Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 23

    Praxis

    „Es ist höchste Zeit“

    Gastbeitrag: Harald Müsse über eine mögliche Renaissance regionaler Zeitungen als Werbeträger

    Der Autor Harald Müsse war Vorsitzender der Geschäftsführung der Verlagsgruppe Handelsblatt (VHB). 2007 gründete er in Düsseldorf Müsse Media Consulting und ist seither als Berater tätig.

    [7767 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 023

    Praxis

    „Es ist höchste Zeit“

    Gastbeitrag: Harald Müsse über eine mögliche Renaissance regionaler Zeitungen als Werbeträger

    Der Autor Harald Müsse war Vorsitzender der Geschäftsführung der Verlagsgruppe Handelsblatt (VHB). 2007 gründete er in Düsseldorf Müsse Media Consulting und ist seither als Berater tätig.

    [7767 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 028

    Praxis

    Mediaplaner kritisiert Medien-Allianzen

    Werbevermarkter: Zenithmedia-Manager Wolfgang Schuldlos hält nicht viel von crossmedialen Kooperationen / Konferenz in Frankfurt

    Es war eine eher kleine, aber illustre und lebhafte Veranstaltung vergangene Woche in Frankfurt am Main: Am 21. Oktober trafen sich Medienmanager wie Stefan Berthold (Madsack), Unternehmensberater wie Peter Kirchner und vor allem Juristen wie Stephanie J

    [3458 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 026

    Praxis

    Take 5 zeigt erste Ergebnisse

    Programmzeitschriften: Gattungsinitiative von Bauer, Burda und Axel Springer kommt in Fahrt / Erster Case Fisherman's Friend Jürgen Scharrer

    Die Meldung sorgte für einiges Aufsehen: Ende Juni verkündeten die drei Verlagsmanager Ralf Meyke (Bauer), Jochen Beckmann (Axel Springer) und Andreas Meyer (Burda/Verlagsgruppe Milchstraße) in einem Exklusivinterview in Horizont den Start der Gattungsma

    [9078 Zeichen] € 5,75