Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2002 Seite 062

    Service Marketing

    Kellogg setzt auf Winni Puuh

    Frankfurt, 2. Oktober. Die im vergangenen Jahr geschlossene weltweite strategische Allianz zwischen dem Cerealienhersteller Kellogg und dem US-Entertainmentkonzern Disney zeigt nun auch in Deutschland erste Ergebnisse. In den USA und in Großbritannien ist

    [1559 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2002 Seite 037

    Service Marketing

    Stärkere Verzahnung tut Not

    Cegos präsentiert Konzept für vertriebsorientiertes Marketing

    Witten, 8. August. Auch Marketingstrategien geben immer häufiger kurzfristig zu erreichende Ziele vor. Um so wichtiger ist eine enge Verzahnung aller Marketingaktivitäten mit dem Vertrieb und der Kundenbetreuung im Feld. Das Beratungsunternehmen Cegos aus

    [2373 Zeichen] € 5,75