Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 034

    Unternehmen

    Handel Starbucks Coffee will mithilfe von Karstadt-Quelle den deutschen Markt erobern / 200 neue Kaffeehäuser in fünf Jahren geplant

    Koffein belebt die Kultur im Konzern

    Karstadt liefert Starbucks die Eintrittskarte für den deutschen Markt und hofft auf ein jüngeres Image.

    Berlin / Im Frühjahr 2002 eröffnet das erste deutsche Starbucks-Coffeehouse mithilfe von Karstadt-Quelle in Berlin. Starbucks Coffee International, eine Tochter der amerikanischen Starbucks Coffee Company, und der deutsche Warenhauskonzern haben zu diesem

    [5890 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 024

    Unternehmen

    Reebok attackiert mit High-Tech

    Kampagne setzt auf Individualität / Classic Collection für Modebewußte / Werbechef Wardley: Positionierung fehlte Deutlichkeit

    MÜNCHEN Eine neue weltweit laufende Kampagne soll Reebok als Technologieführer in Sachen Sportschuhe darstellen. Damit und mit neuen, betont jugendlichen Kollektionen will die Nummer 3 der Sportartikelbranche wieder auf Wachstumskurs kommen. Die Krise i

    [5400 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite 016

    Unternehmen

    Dino schwimmt auch in der Maggi-Suppe

    Nestlíe-Tochter darf bis 2002 die Disney-Charaktere für Kinderprodukte vermarkten / Von Monika Wehrl

    Frankfurt - Den Markt kulinarischer Kinderprodukte hat der Schweizer Konzern Nestlíe als einer der ersten als wachstumsträchtig erkannt. Neben Konzernen wie dem US-Multi Coca-Cola hat das Schweizer Lebensmittelunternehmen die Exklusiv-Nutzungsrechte für d

    [11001 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 015

    Unternehmen

    Marktforschung bekommt Konkurrenz aus USA

    Research Systems und Information Resources bauen Präsenz in Europa aus

    uli. New York - Zwei US-Marktforschungsunternehmen, Information Resources Inc. (IRI) und Research Systems Corp., streben im Zuge ihrer Expansionspolitik nach Europa. Research Systems (RSC), bereits seit längerem mit zwei Tochtergesellschaften in London un

    [1742 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 009

    Unternehmen

    Nestlíe kooperiert mit Krups

    POS-Aktionen unterstützen Espresso-System

    mw. Düsseldorf - Mit einem neuartigen Espresso-Zubereitungssystem präsentieren sich die Nestlé-Tochter Nespresso und die Solinger Krups GmbH & Ko. KG jetzt auf dem deutschen Markt. Bis Anfang 1993 unterstützt das Düsseldorfer Unternehmen das Nespresso Sys

    [1873 Zeichen] € 5,75