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Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2023 Seite 40

Marketing

Schwarz kooperiert mit The Trade Desk

Die Schwarz-Gruppe kooperiert bei Retail-Media mit dem US-Werbetechnologie-Anbieter The Trade Desk, um First-Party-Daten von Lidl und Kaufland für digitale Kampagnen nutzbar zu machen. Der Startschuss fällt im deutschen Markt. Das Modell: Schwarz-Med

[867 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2023 Seite 40

Marketing

Group M kooperiert mit Schwarz-Media

Group M, nach eigenen Angaben die weltweit führende Agenturgruppe für Media-Investment und -Beratung, und Schwarz-Media arbeiten in Zukunft verstärkt zusammen und haben dazu eine strategische Partnerschaft geschlossen. Schwarz-Media ist die Retail-Me

[1314 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2022 Seite 35

Marketing

Uplift bündelt Verkaufskräfte

Neues Branchennetzwerk führt hochkarätige Partner aus Shopper-Marketing, Category-Management und Sales-Development zusammen

In wenigen Tagen geht ein Praxis-Netzwerk für Shopper-Marketing, Category-Management und SalesDevelopment an den Start. Der neu gegründete Dienstleisterverbund nennt sich „Uplift“ und kann prominente Partner vorweisen. Die Wissenschaft ist auch mit im Boot.

[3977 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2022 Seite 35

Marketing

Drei Fragen an Alexander Ehrl, Plan+Impuls

„Gemeinsam sind wir stärker im Markt“

Herr Ehrl, was ist die Intention von Uplift? Dass die beteiligten Unternehmen durch Kooperationen höheren Kundennutzen stiften können. Wir haben zuvor schon bilateral mit Bormann&Gordon oder der GfK zusammengearbeitet. Ein Netzwerk wie Uplift funkti

[1383 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2021 Seite 42,43,44,45

Fashion Trend Forecast

Von Rappern und Veja-Trägern

Erst Klage, dann Koop. Nicht immer galt die Hip Hop-Kultur als salonfähig, jetzt ist sie für das Marketing umso relevanter. Tobias Kargoll gilt als Szene-Kenner schlechthin. Er ist Co-Gründer der Beratungsagentur The Ambition und will Unternehmen mit Größen der Subkultur zusammenbringen. Ein Gespräch über alte Vorurteile und neue Meinungsführer.

[13933 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2020 Seite 32,33

Marketing

Werbeforschung mit Strategie

PepsiCo und Facebook arbeiten bei einer Relaunch-Kampagne von der Kreation des Videospots bis zur Auswertung zusammen. Der digitale Werbeauftritt wurde von Werbewirkungsforschung begleitet.

Frankfurt. Gemeinsam mit einem Facebook-Forschungsteam hat PepsiCo eine Digitalkampagne für seine Marke Schwip Schwap kreiert. Die Kooperationspartner erforschten dabei auch die Werbewirkung. Im Doppelinterview erläutern Florian Prantner von PepsiCo und Jin Choi von Facebook das Projekt.

[16079 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2020 Seite 2

Kommentar

Discount-Strategie im Werbemarkt

Manfred Stockburger

Für die Medienbranche, die unter der Corona-Pandemie ohnehin zu leiden hat, ist es keine gute Nachricht, wenn mit Lidl und Kaufland zwei große Werbetreibende die Preise für Spaltenmillimeter und Sendeminuten noch weiter drücken möchten. Die wirkliche

[3259 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 20.04.2019 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Johannes Fritz Groebler, General Manager des Syte Hotels Mannheim sowie Initiator und Sprecher der Hotel- und Marketingkooperation Unycu

„Die Vermarktung von Privathotels ist eine Herausforderung“

Mit dem Smallest Hotel Book of the World hat Unycu, eine Kooperation individueller Design- und Boutique-Hotels, Aufmerksamkeit erlangt. Ihr Gründer erläutert im Interview mit Autorin Antje Urban, was es mit dieser Vereinigung auf sich hat.

[5981 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2019 Seite 11

Hintergrund

... wie es kommen musste

Rückblick 2018: Die Horizont-Redaktion lag mit ihren Prognosen gar nicht so schlecht. So viel Selbstlob muss sein

Erlebnis toppt Werbung Ein Massenphänomen ist es nicht. Noch denken viele Unternehmen in platter Werbung statt in begeisternden Markenerlebnissen. Doch es passierte 2018 durchaus einiges. Marken ermöglichten Erlebnisse, wurden zu Plattformen, setz

[3430 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 05.01.2019 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Regine Sixt, Senior Executive Vice President Marketing Sixt SE

„Wir atmen Sixt“

Der Mobilitätsanbieter Sixt blickt auf eine mehr als 100-jährige Geschichte zurück. Regine Sixt erklärt die Bedeutung der Hotellerie für das Geschäft und blickt in die Zukunft.

Frau Sixt, als ihr Ehemann Erich Sixt 1964 in die Firma eintrat, gab es dort weniger als 200 Autos. Heute stehen Sixt weltweit mehr als 220.000 Fahrzeuge zur Verfügung und das Unternehmen hat sich zum deutschen Marktführer entwickelt, ist auch ein ec

[7637 Zeichen] € 5,75

 
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