Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 51 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 02.03.2024 Seite 26

service digital

Neue digitale Tools

Technische Lösungen unterstützen Unternehmen und Mitarbeitende im Alltag. Hier stellen wir ausgewählte Neuerungen vor.

[5538 Zeichen] € 5,75

Horizont 27-28 vom 08.07.2021 Seite 8

Agenda

Wie viel Musik steckt noch in Upday?

Neue App für Gamer und „Content as a Service“: CEO Peter Würtenberger verspricht für 2021 deutliches Umsatzplus

Die Geschichten, mit denen Upday, das Gemeinschaftsunternehmen von Axel Springer und Samsung, zuletzt für Aufsehen sorgte, waren eher zwiespältiger Natur. Dass das Unternehmen jetzt auch in Deutschland für Facebook News Nachrichten kuratiert, stößt n

[3776 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2021 Seite 37

Technologie & Logistik

Banken bauen neue Zahlungssysteme

EPI soll paneuropäische Payment-Konkurrenz zu Visa, Mastercard und Apple Pay werden – Request-to-Pay startet früher

Brüssel/Frankfurt. Die Banken bauen zwei neue Echtzeit-Zahlungs-Systeme, die für Händler hochinteressant sind – online und stationär. Die „European Payments Initiative“ ist noch in der Aufbauphase. Das Zahlverfahren „Request-to-Pay“ soll diesen Sommer in Europa in Betrieb gehen

[4916 Zeichen] € 5,75

Der Handel 2 vom 01.04.2021 Seite 24,25,26,27

Spezial Payment - Die Zukunft des Bezahlens

Mehr bieten beim Punktesammeln

Was früher Rabattmarken-Hefte leisteten, übernehmen heute innovative Loyalty-Programme: Payment- und Service- Integration stehen bei der Kundenbindung ganz weit vorn

Stammkunden zu binden ist billiger, als Neukunden zu werben – diese Erkenntnis ist bis heute Triebfeder aller Maßnahmen zur Kundenbindung. Doch die schnöde Formel „mehr Punkte =mehr Rabatt = treuere Kunden“ reicht nicht mehr, um sich eine loyale Fang

[9687 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 02.05.2020 Seite 10

lieferanten

Coronakrise

So helfen die Zulieferer der Branche

Kostenloser Gutschein-Service, Gratisnutzung von Software oder aber Freibier für Gastronomen – die Aktionen der Lieferanten und Dienstleister zugunsten des leidgeprüften Gastgewerbes sind vielfältig und zahlreich. Im dritten Teil unserer Serie stelle

[5502 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2019 Seite 2

Kommentar

Im Klammergriff der Datenkraken

Silvia Flier

Es ist eine Allianz, die erstaunt. Der Handelsverband Deutschland, der Sparkassenverband, SAP und das Institut der deutschen Wirtschaft haben sich zusammengetan, um die Chancen für ein händlerübergreifendes, branchenoffenes und bestenfalls europäisch

[3173 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2019 Seite 66

IT & Logistik

Handel und Banken schmieden Allianz

Mobile-Payment-System gegen Datenmacht der Digitalkonzerne

Berlin. Handel und Banken aus Deutschland wollen gemeinsam die Chancen ausloten, ein eigenes mobiles Bezahlsystem zu entwickeln. Davon erhoffen sie sich, potenten Tech-Konzernen wie Google und Apple Paroli zu bieten.

[4116 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 14.03.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Einiges richtig gemacht

Was man von der Springer-Samsung-App Upday lernen kann

Als Upday vor drei Jahren startete, waren die Erfolgsaussichten bestenfalls mittelprächtig: Noch ein News-Aggregator fürs Smartphone, braucht man das wirklich? Immerhin: Axel Springer hatte eine exklusive Partnerschaft mit Samsung, was schon mal die

[3172 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2018 Seite 42

IT und Logistik

Netto lässt Kunden per Handy und Paypal zahlen

Edeka-Discounter bringt Online-Bezahldienst an die Kasse – Weiterentwicklung von Mobile Payment – Aufwertung der Smartphone-App

Maxhütte-Haidhof. Netto bringt Paypal an die Ladenkassen. Dazu haben beide Unternehmen eine Kooperation geschlossen und Paypal als Bezahlmethode in die Netto-App gepackt. Nach der Integration in Googles mobilen Bezahldienst Google Pay ist das Paypals nächster Schritt an den POS.

[3669 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin Finanzmarketing vom 15.11.2018 Seite 18,20

Thema Finanzmarketing

Einfach zahlen

Die Deutschen lieben ihr Bargeld. Mastercard forciert das kontaktlose Bezahlen. Wie der Wandel gelingen soll

Der Versuch, am Fahrkartenautomat des Rhein-Main-Verkehrsverbundes kontaktlos zu bezahlen, scheitert grandios. Der Kasten erkennt mehrfach die kontaktlose Girocard nicht. Statt eine Fahrkarte auszuspucken, heißt es lediglich: „Bitte ein anderes Zahlu

[5906 Zeichen] € 5,75

 
weiter