Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 328 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2024 Seite 6

Handel

Rossmann profitiert von Sonderkonjunktur

Drogeriekonzern rechnet mit hohem einstelligen Wachstum im Inland – Expansionsschwerpunkt liegt im Ausland

Rossmann bleibt auf Wachstumskurs. Der Ausbau der Eigenmarken, Expansion und Nachholeffekte sorgen für zweistellige Zuwächse insbesondere im Ausland.

[3651 Zeichen] Tooltip
Internationales Geschäft kriegt mehr Gewicht - Bruttoumsatz von Rossmann im In- und Ausland in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2024 Seite 8

Handel

Konsum wird Edeka-Genosse

Konsum Leipzig schlüpft unter das Dach der Edeka-Region Nordbayern-Sachsen-Thüringen. Die Konsumentengenossenschaft betreibt aktuell knapp 60 Nahversorgermärkte mit Verkaufsflächen von 300 bis 500 qm. 2023 setzte Konsum rund 200 Mio. Euro (brutto) um

[1921 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2024 Seite 41

Technologie & Logistik

Flaschenpost zentralisiert mit Metro Logistics

Lieferdienst nutzt Standorte in Groß-Gerau und Marl – Metro Logistics übernimmt Shuttle-Transport – Chancen für Skalierbarkeit

Die Oetker-Tochter Flaschenpost will die Lieferkette auf eine Zentrallogistik umstellen. Dafür nutzt der Lieferdienst künftig Services und Lagerfläche des Dienstleisters Metro Logistics.

[2337 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2024 Seite 48,49,50,51,52,53

Fashion Brand Building

„Sich permanent selbst übertreffen“

Arket-CEO Pernilla Wohlfahrt will die Essenz der noch jungen Marke weiter verfeinern. Dafür feilt sie nicht nur am Store-Konzept, sondern auch am nötigen Überraschungsmoment auf allen Ebenen.

Arket versteht sich als Lifestyle-Brand. Was genau bedeutet das für Sie, Frau Wohlfahrt? Pernilla Wohlfahrt: Unser breites Sortiment steht nicht nur für eine cleane und zeitlose Stilistik, sondern für ein ganz bestimmtes Feeling. Darauf zahlt etwa

[10933 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2024 Seite 4

Handel

Rewe To Go plant Offensive

Lekkerland justiert Expansionsstrategie – Valora neuer Franchise-Partner für Convenience-Shops – Talsohle durchschritten

Die Rewe Group justiert ihre Convenience-Strategie. Die Tochter Lekkerland will mit Rewe To Go wieder in Hochfrequenzlagen expandieren – und holt sich dafür auch die Spezialisten von Valora als Partner an Bord.

[4141 Zeichen] Tooltip
Zurück auf Wachstumskurs - Bruttoumsatz im Außer-Haus-Segment in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2024 Seite 10

Handel

Rossmann knackt die 13-Milliarden-Marke

Drogeriewarenhändler steuert im Inland auf zehn Mrd. Euro Umsatz zu – Mehr Eigenmarken verkauft – Rossmann und dm gehen mit Rabatten per App in Offensive

Drogist Rossmann erzielt 2023 ein zweistelliges Rekordwachstum. Auch in diesem Jahr macht der Händler Tempo bei der Expansion und im Eigenmarkengeschäft.

[3965 Zeichen] Tooltip
Stetige Zuwächse im Inland - Umsatzentwicklung von Rossmann in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2023 Seite 18

Frischware

Frischelogistik

Aldi Süd startet neue Plattform mit Papp

Aldi Süd treibt sein Logistikkonzept für Obst und Gemüse voran. In Mönchengladbach soll im Frühjahr 2025 eine neue Frischeplattform ans Netz gehen, die von Papp Logistics betrieben wird. Damit bauen beide Unternehmen ihre Partnerschaft aus, die 2016

[1024 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2023 Seite 4

Handel

Intersport umwirbt Food-Kaufleute

Sport-Genossenschaft des HDE-Präsidenten von Preen sucht auch unter Edeka- und Rewe-Kaufleuten nach Neu-Unternehmern

Intersport möchte in den nächsten Jahren 100 neue Standorte in Deutschland eröffnen. Das entspricht einem Standortzuwachs von 25 Prozent. CEO Alexander von Preen möchte dafür auch Rewe- und Edeka-Kaufleute gewinnen.

[3514 Zeichen] Tooltip
Kontinuierliches Wachstum - Markt-Prognose im relevanten Sportmarkt bis 2026/2030
€ 5,75

food service 11 vom 17.11.2023 Seite 14

Magazin

SHORT CUTS

Lagardère Travel Retail bringt seine Eigenmarke Natoo an den Hamburger Airport. Bislang gab es das selbst entwickelte, vegan-vegetarische Healthy-Food-Konzept der Verkehrsgastronomen zwei Mal am Frankfurter Airport. Wolt und Starbucks verkünden e

[1119 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 11.11.2023 Seite 10

markenhotels

INTERVIEW

„Wir wollen ein unvergessliches Erlebnis bieten“

Aytac Aygün, Chef der Titanic Hotels, spricht mit ahgz-Redakteurin Isabel Diez über die neuesten Pläne rund um die Motorworld in Spandau, Herausforderungen und die weitere Expansion.

[7986 Zeichen] € 5,75

 
weiter