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Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 064

Service Analyse

Getrübtes Verhältnis zwischen Handel und Herstellern

Sempora-Studie: Preis- und Konditionensysteme in der Markenartikelindustrie - Fehlende Partnerschaftlichkeit wird häufig beklagt - Bestandsaufnahme und Ausblick

Bad Homburg, 18. März. Jedes Jahr treffen sich Industrie und Handel zum Jahresgespräch, um Listung, Preise und Konditionen zu verhandeln. Aber im Gegensatz zu anderen Ländern, wo die Zusammenarbeit zwischen Industrie und Handel konfliktfreier verläuft, si

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Lieferanten mahnen Fainess an
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TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 096

Business Thema

Profite durch Dritte

Peek&Cloppenburg (Düsseldorf) will sich dem zunehmenden Preiswettbewerb mit den Warenhauskonzernen durch einen Ausbau des Private Label-Geschäfts entziehen. Ein professionelles Brand-Management soll P&C-Labels wie McNeal und Review zu Marken machen. Die entstehende vertikale Organisation soll nicht zuletzt für andere Einzelhändler arbeiten. Mit seiner Kooperations-Strategie führt Harro Uwe Cloppenburg sein Unternehmen in neue Geschäftsfelder.

[26204 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 070

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Customer Relationship Management in der Praxis Die Veranstaltung wurde konzipiert für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, DV/ Organisation, Unternehmensentwicklung. Programm: Die Konferenz, deren Vorsitz Ceci

[5637 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 126

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

MAX soll Das Werk stärken

Um ihr Know-how zu erweitern, gehen viele Postproductionfirmen strategische Allianzen ein. Von Birgit Heidsiek

Vision Possible" lautet die Philosophie der Frankfurter Postproductionsfirma Das Werk, die sich als deutscher Marktführer für digitale Bildbearbeitung weit über das Rhein-Main-Gebiet hinaus etabliert hat. Auf ihr Konto geht die digitale Nachbearbeitung vo

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HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 076

Dialog Eventmarketing und Werbepräsente

Puschkin läßt den Bär auf die Massen los

Die Berentzen-Brennereien haben 1999 ihren Marketingetat auf 40 Millionen Mark drastisch zurückgefahren. Die Folge des Sparkurses: Die klassische Werbung für die A-Marke Puschkin wurde auf ein Minimum reduziert, der Stellenwert des Eventmarketings er

Herr Lewald, Sie investieren in diesem Jahr 80 Prozent des Marketingetats für Puschkin in Below-the-line-Aktivitäten. Wieso haben Sie für diese Marke einen Sonderweg eingeschlagen? Günter Lewald: Der Hintergrund ist, daß die klassische Werbung allein fü

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HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 023

Unternehmen

MSU jetzt auch im Norden

Beraterfirma erweitert mit Kooperation ihre Angebotspalette

BAD HOMBURG Die Management-Beratung für Strategie und Umsetzung GmbH (MSU) aus Bad Homburg geht mit der Hamburger IVM Consulting eine Partnerschaft ein. "Wir tun eigentlich nur das, was wir auch unseren Kunden empfehlen, wenn das Wachstum aus eigenen Kr

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 043

Medien

Briefe an die Redaktion

Bitte keine Pappenträger Nr. 16/98: "Planning: Kunden fordern den Leistungsnachweis" Da sitzen die deutschen Speerspitzen des Plannings zusammen und sinnieren über die Planning-Kultur in Deutschland. Und was dabei herauskommt, klingt trotz allem einma

[4961 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 065

Service Verkaufstechnik

Sicheres Shopping im Internet

Cybercash schließt zwei Kooperationen ab

LZ. Frankfurt, 5. Juni. Zwei kürzlich geschlossene Kooperationen der 1994 in Virginia gegründeten Cybercash Inc. sollen dem Handel ein sicheres Cybershopping im Internet ermöglichen. Cybercash sieht sich als führender Anbieter von Sicherheitslösungen für

[1024 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 078

Service LZ - Schwerpunkt Warenwirtschaft

Eine Softwarelösung für die Versorgungskette

Manugistics und Dr. Waldmann & Partner kooperieren bei Efficient Consumer Response

biw. Frankfurt, 7. März. Die Unternehmensberatung Dr. Waldmann & Partner, Bad Homburg, und das lösungsorientierte Softwarehaus Manugistics (Deutschland) GmbH, Essen, kooperieren bezüglich Efficient Consumer Response (ECR). Dabei geht es u.a. um die geme

[3690 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 018

Industrie

KURZMELDUNGEN

Nach Estée Lauder plant auch einer der größten Kosmetikkonzerne der Welt, Revlon, 1996 den Gang an die New Yorker Börse. Revlon-Manager bewerten das Unternehmen laut Financial Times mit 4,7 Mrd. Dollar, Börsenanalysten mit lediglich 2,7 Mrd. Dollar.GvP

[5573 Zeichen] € 5,75

 
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