Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 040

    Agenturen Business

    Die Zukunft gehört den Dialogmedien

    Michael Jäschke, Inhaber von Jäschke Operational Media, legt neben dem klassischen Mediaeinsatz besonderes Augenmerk auf dialogorientierte Medien

    HAMBURG Vor zwei Jahren hat Michael Jäschke die Hamburger Agentur JOM Jäschke Operational Media aufgebaut. HORIZONT sprach mit dem Mediaexperten darüber, welchen Stellenwert die neuen Medien für ihn im Kommunikationsmix der Zukunft haben. In dem Logo Ih

    [12431 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 050

    Interactive

    Web-Community für die Kreativen

    Deutschlands Internet-Macher haben mit web-worker.de nun eine eigene Plattform / HORIZONT.NET vermarktet die Website

    FRANKFURT HORIZONT.NET weitet sein erfolgreiches Plattform-Angebot aus: Unter der Adresse www.web-worker.de ist ein innovatives Community-Angebot für Kreative und Macher der deutschen Webszene freigeschaltet worden. "Let's web- work together" - Aufforde

    [5353 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 018

    Unternehmen

    Löwe bittet zur Elefantenhochzeit

    Kooperation der Messe Frankfurt mit dem ,,Aldi der Werbebranche'' soll Marketingumsatz auf 500 Millionen Mark schrauben

    FRANKFURT Der wachsende Kosten- und Innovationsdruck durch die Globalisierung der Märkte und die Einführung des Euro veranlassen mehr und mehr Unternehmen zu strategischen Allianzen. Spektakuläres Beispiel dafür ist die Kooperation zwischen der Messe Fra

    [4468 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 082

    Medien Print

    Kaum Verluste im regionalen Blattverkauf

    Lokale und regionale Abonnementzeitungen mit stabilen Verkaufsauflagen zwischen 1991 und 1996 / Verleger suchen ihr Glück verstärkt in Kooperationen

    FRANKFURT Regionale Abonnementzeitungen sind in Deutschland ein starkes Segment. Die lokalen und regionalen Blätter verbuchen rund 18 Millionen verkaufte Exemplare. Gemessen an den insgesamt gut 25 Millionen verkauften Tageszeitungen sind das 72 Prozent.

    [8350 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Contur spricht mit McCann über Wege zur Kooperation

    FRANKFURT Die Agentur Contur, Friedrichsdorf, spricht mit McCann- Erickson, Frankfurt, über Möglichkeiten einer Zusammenarbeit. Contur, 1993 mit einem Billingvolumen von knapp 52,5 Millionen Mark auf Platz 78 unter Deutschlands größten Agenturen, will off

    [1034 Zeichen] € 5,75