Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 45

    Business Spezial Logistik

    Kollegen aus Blech

    Roboter, die navigieren, überwachen und ausliefern: Die Innovationen für die Logistikkette

    Transportprofi: Das Start-up Magazino entwickelt wahrnehmungsgesteuerte, mobile Roboter für die Intralogistik. Damit können über 2D- und 3D-Kameras einzelne Objekte im Regal identifiziert und lokalisiert, gegriffen und an ihrem Bestimmungsort wieder

    [3072 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2018 Seite 20,21,22,23

    Business

    „Ein Shop für jeden Kunden“

    Zalandos Angebot soll künftig deutlich individueller werden, sagt Senior Vice-President Moritz Hahn. Ein Gespräch über Start-up-Kultur im Konzern, das Blockbuster-Phänomen und gute Retouren.

    [14226 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 014

    Diese Woche

    Kommentar

    Die Waren-Sendung mit der Maut

    Die City-Händler sind gut beraten, sich frühzeitig gegen die Folgen einer Maut zu wappnen. Bert Rösch

    „Mit mir wird es keine PKW-Maut geben“, hatte Bundeskanzlerin Angela Merkel noch Anfang September im Fernsehduell mit Herausforderer Peer Steinbrück versichert. Doch spätestens seit der Unterzeichnung des Koalitionsvertrags am Montag wissen wir: Die PKW-

    [4827 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 14

    Diese Woche

    Kommentar

    Die Waren-Sendung mit der Maut

    Die City-Händler sind gut beraten, sich frühzeitig gegen die Folgen einer Maut zu wappnen. Bert Rösch

    „Mit mir wird es keine PKW-Maut geben“, hatte Bundeskanzlerin Angela Merkel noch Anfang September im Fernsehduell mit Herausforderer Peer Steinbrück versichert. Doch spätestens seit der Unterzeichnung des Koalitionsvertrags am Montag wissen wir: Die

    [4827 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2006 Seite 062

    Business Schuh-Kooperationen

    Schuhe mit System

    Systematische Bewirtschaftung, Flächenpartnerschaften und Kooperationen zwischen Industrie und Handel gewinnen. Auch im Schuhhandel. Das zeigt eine neue TW-Studie.

    37100 Monomarkenflächen. So viele gibt es im hiesigen Bekleidungshandel, zeigte jüngst eine Untersuchung der TextilWirtschaft. Würde ein Kunde täglich auch nur drei dieser Flächen besuchen, wäre er fast 34 Jahre unterwegs. Damit nicht genug. Die Bekleidu

    [7122 Zeichen] Tooltip
    UMSÄTZE GEHEN AUFWÄRTS - Anteil der Händler, die mit steigenden, konstanten oder sinkenden Schuhumsätzen in ihrem eigenen Geschäft in den kommenden zwei Jahren rechnen

    SYSTEMPARTNERSCHAFTEN NOCH SELTEN - Anteil der Geschäfte mit Systempartnerschaften bei Schuhen

    NEUER AUFTRITT, NEUES KONZEPT - Die häufigsten Gründe, warum Händler Systempartnerschaften eingegangen sind
    € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2006 Seite 070

    Business Schuh-Kooperationen

    Mehrwert mit der Fläche

    Die Hersteller wissen wofür sie Flächen brauchen: fürs Profil. Der Handel sträubt sich teilweise dagegen. Der Grund: die Sorge ums Profil.

    Warum die Industrie mit Flächenkonzepten an den Start geht, ist klar: Sie will ihre Namen stärken. "Für uns als Marke sind Flächenkooperationen die beste Möglichkeit, uns als Lifestyle-Marke auch im Schuhhandel zu präsentieren", sagt Christopher Körber v

    [7575 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 044

    Business Vertriebsallianzen

    Partnerschaft mit Zugkraft

    Shop-in-Shops, Vertragsflächen und immer häufiger auch Concessions und Franchise-Stores. Mit Vertriebsallianzen ziehen Handel und Hersteller an einem Strang. Die Zahl der gemeinsam bewirtschafteten Flächen nimmt stetig zu. Das belegt die alljährliche

    Sie haben davor gewartet. Als die Glastür endlich geöffnet wird, Punkt zehn, sind sie die ersten, die über den roten Teppich eilen. "Gugg ma Muddi, hier hast'n, den Keeschl", sagt der Mittfünziger, schwenkt mit der Kamera kurz auf seine Frau, dann wieder

    [24415 Zeichen] Tooltip
    Flächensysteme in Deutschland

    Was Vertriebsallianzen leisten - Diese Ziele sind mit Vertriebsallianzen erreichbar

    Nicht verkaufte Ware? Regelungen der Hersteller bei nichtverkaufter Ware
    € 5,75