Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 018

    Industrie

    Tesa will Marktposition ausbauen

    Innovationen stärken die Beiersdorf-Tochter weltweit

    sb. Frankfurt, 25. Januar. Die Tesa- Sparte der Beiersdorf AG, Hamburg, will ihren Marktanteil in den kommenden Jahren kontinuierlich ausbauen. Bis zum Jahr 2 000 plant das Unternehmen einen weltweiten Umsatz von 1,8 Mrd. DM zu realisieren. Dies entsprich

    [3030 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 10.12.1993 Seite 014

    Unternehmen Dienstleistungen

    Hotels setzen auf Markenpolitik

    Bettenbranche übt sich in Service, Image und Marketingkonzepten / Best Western, Novotel und Ringhotels expandieren

    FRANKFURT Die Konzentration im international schwierigen Hotelmarkt nimmt zu. Hotelgruppen versuchen, sich durch klare Markenpolitik zu profilieren. Best Western investierte 1,5 Millionen Dollar in einen neuen Marktauftritt, Novotel versucht sich mit neue

    [3035 Zeichen] € 5,75