Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 63 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 6 vom 11.02.2022 Seite 8

Handel

Grovy und Kaufland setzen auf Lebensmittellieferung in Osteuropa

E-Food-Markt ist in Bewegung – Deutsche Player wollen ein Stück vom Kuchen – Click & Collect fällt bei Kaufland-Kunden in Polen durch

Das Startup Grovy hat einen Deal mit Lieferando eingetütet. Der neue Partner kann bei der Expansion in den Osten helfen. Dort macht sich auch Kaufland über Kooperationen mit Dienstleistern im E-Food-Markt breit.

[3638 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2020 Seite 2

Kommentar

Kaufland bleibt dran an E-Food

Sebastian Rennack

Kauflands Geschäftsmodell ist nicht für E-Commerce prädestiniert. Trotzdem haben die Neckarsulmer mit Polen jetzt schon den vierten von sechs Auslandsmärkten online aufgeschaltet. Und dies, obwohl der Berliner Pilot in Deutschland zum Jahresende 2017

[3308 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 024

Frischware

DMK und Arla wachsen weiter zusammen

Großmolkereien prüfen gemeinsame Investition in Milchpulverherstellung am Standort Hohenwestedt

Bremen. Die beiden Molkereigenossenschaften DMK und Arla haben eine Arbeitsgruppe gegründet, um eine gemeinsame Milchpulverherstellung und -vermarktung auszuloten. Heimische Partner konnte DMK dafür offenbar nicht gewinnen.

[4506 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 24

Frischware

DMK und Arla wachsen weiter zusammen

Großmolkereien prüfen gemeinsame Investition in Milchpulverherstellung am Standort Hohenwestedt

Bremen. Die beiden Molkereigenossenschaften DMK und Arla haben eine Arbeitsgruppe gegründet, um eine gemeinsame Milchpulverherstellung und -vermarktung auszuloten. Heimische Partner konnte DMK dafür offenbar nicht gewinnen.

[4506 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 046

Schwerpunkt ECR

Langfristige Zusammenarbeit für mehr Umsatz

"Jointly Agreed Growth" verspricht zweistelliges Wachstum - Kategoriebezogene Verabredungen für drei Jahre und mehr

Frankfurt. Vor einem Jahr startete ECR Europe die Wachstumsinitiative "Jointly Agreed Growth" (JAG). Ziel von JAG ist, durch engere Zusammenarbeit zwischen Herstellern und Händlern den Kundennutzen - und damit die Umsätze - spürbar zu steigern. Die erste

[4976 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 036

Journal

"Nicht um Krümel streiten"

Henkel will näher an große Handelskunden heranrücken und neue Umsatzpotenziale heben. Vorstandsmitglied Dr. Friedrich Stara und Andreas Lange, Westeuropa-Chef der Waschmittelsparte, über Ziele und erste Eindrücke von den Top-to-Top-Gesprächen.

Henkel hat damit begonnen, mit dem Handel auf höchster Ebene sogenannte "Top-to-Top"-Gespräche zu führen, um neue Geschäftspotenziale zu erschließen. Zeigt nicht gerade der aktuelle Streit zwischen Delhaize und Unilever in Belgien einmal mehr, dass Win-W

[10313 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 026

Agenturen

Plan.net agiert weltweit

Serviceplan-Ableger wird Online-Leadagentur von Lufthansa / Ausbau der Kooperation mit Profero

Lange Zeit galt die Serviceplan-Gruppe als rein nationale Veranstaltung. Doch die Internationalisierung läuft auf Hochtouren. Am weitesten ist dabei die Multimediaagentur Plan.net.

[5572 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 041

Journal

"Wie Mann und Frau"

HDE-Vize-Präsident Haub und BVE-Präsident Abraham über gemeinsame Ziele

[14237 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 067

Business Industrie

Hucke Woman setzt auf VIP-Fachhandelspartner

Für Flächenpartner wurde ein flexibleres Vertriebskonzept mit kürzeren Orderrhythmen entwickelt

Klar Richtung Fachhandel hat Hucke Woman, Lübbecke, sein Flächenkonzept im letzten Jahr ausgerichtet. "Wir haben uns bis auf eine Fläche in Mülheim von Karstadt getrennt und uns auf den klassischen Fachhandel bei der Entwicklung unseres Flächenkonzepts ko

[4058 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 020

Frischware

Racke sucht weitere Kooperationen

Fusion mit Steiner für Markenwein-Spezialisten nur erster Schritt - Weitere Vertriebskanäle öffnen - Wachstum im Stammgeschäft

Erbach, 11. September. Die Steiner-Racke-Dujardin GmbH &Co. KG, Bingen, agiert auf dem deutschen Weinmarkt zurzeit zwar sehr erfolgreich, spürt jedoch einen immer stärkeren Wettbewerbsdruck. Die gelungene Fusion der beiden Geschäftsfelder Markenwein und S

[7031 Zeichen] € 5,75

 
weiter