Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 036

Service Checkout/Logistik

Salvesen meldet sich wieder zurück

Flächendeckendes Netz in Deutschland bis zum Jahr 2000 angestrebt

biw. München, 29. Juli. Nachdem es einige Jahre ruhig war um den Logistikdienstleister Christian Salvesen, Hamburg, hat das Unternehmen nun neue Großkunden gewonnen und will wieder ein deutschlandweites flächendeckendes Tiefkühl-Netzwerk aufbauen. Erreich

[5866 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 088

Media Hörfunk Marketing

Der Druck auf ARD und RMS wird verstärkt

Die Energy-Gruppe will ihr Profil als europäische Radiomarke schärfen. In Deutschland als wichtigstem Auslandsmarkt fährt das börsennotierte Unternehmen unter ihrem Geschäftsführer Manfred Friesinger einen Konsolidierungskurs für seine Stationen, gre

HORIZONT: Herr Friesinger, die Energy-Gruppe verfolgt eine Internationalisierungsstrategie, will aber nur in Länder expandieren, deren Werbemärkte entwickelt sind. Ist das die Maßgabe Ihrer französischen Zentrale? Manfred Friesinger: Bei der Internation

[12806 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 054

Medien

Time Warner schnürt Packages

Weitere Cross-Media-Pakete geplant / CNN mit Umsatzplus

LONDON Nach dem Erfolg von "Visions of Europe" plant Time Warner in diesem Jahr weitere Cross-Media-Packages. Eines der Kernmedien ist dabei CNN, das ein deutliches Werbeplus verbucht. Anläßlich des 50jährigen Jubiläums der Volksrepublik China wird Werb

[1551 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 116

Media Aussenwerbung

Megaposter drehen auf

Der Run auf Größe setztsich fort: Spektakuläre Standorte und Events treiben Entwicklung des Werbeträgers voran. Trend zu Maximalformaten und zur qualifizierten Stellenakquise. Anbieter und Druckereien arbeiten an der Optimierung von Produkt- und Serv

Riesenposter erleben seit ihrer Marktpremiere in Deutschland vor etwa sieben Jahren eine rasante Entwicklung. Längst sind sie aus dem Schatten der Großflächen herausgetreten, erschließen sich eigene Kundenkreise und gewinnen zudem immer wieder Werbungtrei

[12300 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 042

Medien

Polen steht im Mittelpunkt des Geschäfts

Axel-Springer-Verlag setzt in Osteuropa auf Zeitschriften/National eigenständige Produkte sind gefragt / Vertriebsapparate müssen ausgebaut werden

HAMBURG Im mittel- und osteuropäischen Printmarkt werden derzeit die Grundpositionen besetzt. Wie fast alle großen westlichen Verlage beteiligt sich auch der Axel-Springer-Verlag am Gerangel um die besten Plätze. Der Verlag investiert sowohl auf dem dyna

[9356 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 30.01.1998 Seite 024

Frischware

Dole Europe mit ehrgeizigen Zielen

Pascual Hermanos soll nächstes Jahr mehr zum Umsatz beisteuern

ff. Frankfurt, 29. Januar. Dole Fresh Fruit Europe, Hamburg, erzielte 1997 einen Umsatz von 641 Mio. DM (Vorjahr: 636 Mio. DM) und plant für das laufende Jahr einen Sprung auf 681 Mio. DM. Die deutsche Niederlassung des Fruchtmultis ist zuständig für Ve

[1514 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 15.08.1997 Seite 040

Service Umwelt und Verpackung

Stabernacks Spielwiese bleibt Europa

Fuldaer Wellpappe-Verarbeiter will in England zukaufen - Wachstum mit Komplettservice

We. Fulda, 14. August. Prozeßorientierte Problemlösungen will die Verpackung + Display Stabernack Jr. Partner GmbH, Fulda, ihren Kunden künftig verstärkt bieten. Das mittelständische Unternehmen, das auf Faltschachteln in Form von Umverpackungen und Displ

[5940 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 066

Service Umwelt und Verpackung

Kooperation mit Markenartiklern

Stabernack profiliert sich als Dienstleister und will in Ost- und Westeuropa expandieren

We. Frankfurt, 2. Mai. Mit stärkerer Service-Orientierung, neuen Produkten und Verfahrenstechniken will die Verpackung + Display Stabernack Jr. Partner GmbH & Co., Fulda, künftig ihr Wachstum sichern. Um im Wettbewerb mit multinationalen Verpackungsmittel

[7629 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 049

Service Analyse

Wachstumsmarkt Osteuropa lockt

Gutes Potential für Fachmärkte in Ungarn - Mehr Risiken am Standort Rußland

bm. Neuss, 14. Dezember. Deutschen Handelsunternehmen fällt es schwer, trotz teilweise sogar guter Absatzchancen in Osteuropa Fachmärkte für Nonfood- Artikel zu eröffnen. Wie Unternehmensberater Hilmar Juckel, Neumünster, beim 12. Fachmarkt-Forum in Neuss

[14185 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 003

Aktuelles

Coca-Cola aktiviert Schutzrecht

Merchandising mit Otto-Versand soll nach Testphase globalisiert werden

Hamburg - "Ein auf Erfolg programmiertes Tandem" bilden in Zukunft der Otto Versand, Hamburg, und die Coca-Cola GmbH, Essen. Dem Versandhaus gestattet ein Merchandising- und Lizenzvertrag vom kommenden Frühjahr an den exklusvien Vertrieb der neugeschaffen

[2577 Zeichen] € 5,75

 
weiter