Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 056

Report Mediaplanung II

Schmerzvoll umarmt

Ortsbasierte Onlinedienste locken die Verbraucher mit digitalen Werbeprospekten und Coupons. Die Kooperation mit regionalen Verlagen läuft nur zögerlich an.

[7948 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2010 Seite 031

Business Panorama Handel

"Die Kunden kommen nicht von alleine"

Katalog-Kooperation Gabitex holt die Verbraucher in abgelegenere Läden

Gabriele Brinkwirth kam 1993 auf die Idee, ihr hochwertiges DOB-Sortiment mit einem entsprechend hochwertigen Katalog darzustellen. Ihr Geschäft lag etwas außerhalb von Ratingen, "und ich musste meine Kundinnen doch auf die Füße bringen. Sie kommen nicht

[2732 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2008 Seite 051

Schwerpunkt Logistik

Synlog bündelt Bohrer & Co.

Zehn Jahre Lieferanten-Logistik für Bau- und Gartenfachmärkte - Steigendes Frachtvolumen

Ratingen. Die von Herstellern initiierte Logistik-Kooperation Synlog ist zehn Jahre am Markt. Das abgewickelte Frachtgut ist kontinuierlich auf ein Volumen von zwei Millionen Tonnen gestiegen. Synlog hat Geburtstag. Seit zehn Jahren behauptet sich die Li

[4395 Zeichen] Tooltip
STEIGENDE AKZEPTANZ - Synlog-Entwicklung 1998- 2008
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 043

IT und Logistik

Synlog bündelt für DIY-Branche

Lieferanten-Logistik für Bau- und Gartenfachmärkte legt beim Volumen zu - In Konkurrenz mit Logistikkonzepten des Handels

Ratingen. Die von Herstellern initiierte Logistik-Kooperation Synlog wächst. Das abgewickelte Frachtgut ist kontinuierlich auf zwei Millionen Tonnen gestiegen. 600 Lieferanten von Bau- und Gartenmärkten sind an Synlog angebunden. In diesem Jahr distribui

[4114 Zeichen] Tooltip
STEIGENDE AKZEPTANZ - Synlog-Entwicklung 1998 - 2008
€ 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 067

Business Industrie

Stammabteilungen nach dem Frischeprinzip

Esprit startet mit einem Bewirtschaftungsmodell für Stammabteilungen. Mittelfristig werden 500 Verkaufspunkte angestrebt.

Esprit nimmt Einzug in die Stammabteilungen. Während Produktspezialisten mehr und mehr versuchen, ganze Outfits zu vermarkten, um somit "shopfähig" zu werden, schlagen die Ratinger den umgekehrten Weg ein. "Bislang hat sich Esprit hauptsächlich auf die V

[4895 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 050

Service Marketing

Gemeinsam Konzepte umsetzen

Electronic-Cash-Netzbetreiber gründen Arbeitskreis

Frankfurt, 29. Mai. Seit Mai diesen Jahres treffen sich quartalsweise 14 Electronic-Cash-Netzbetreiber, um sich über aktuelle Themen wie die Vorgehensweise bei der Euro-Umstellung auszutauschen und die Ausfallsicherheit der Systeme weiter zu erhöhen. Der

[1813 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2001 Seite 080

Business Industrie

Never out of Stock mit Übergrößen

The Big Size Group bündelt die Angebote von Große Größen-Lieferanten

Spezialist in ihrer Produktgruppe werden alle elf bleiben, gleichzeitig wollen sie sich gemeinsam stärker als Übergrößen-Hersteller profilieren, das Größen-Spektrum bis 10XL ausweiten und ihre Kunden im Fachhandel hauptsächlich über NOS-Läger bedienen und

[3742 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 076

Dialog Eventmarketing und Werbepräsente

Puschkin läßt den Bär auf die Massen los

Die Berentzen-Brennereien haben 1999 ihren Marketingetat auf 40 Millionen Mark drastisch zurückgefahren. Die Folge des Sparkurses: Die klassische Werbung für die A-Marke Puschkin wurde auf ein Minimum reduziert, der Stellenwert des Eventmarketings er

Herr Lewald, Sie investieren in diesem Jahr 80 Prozent des Marketingetats für Puschkin in Below-the-line-Aktivitäten. Wieso haben Sie für diese Marke einen Sonderweg eingeschlagen? Günter Lewald: Der Hintergrund ist, daß die klassische Werbung allein fü

[14798 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO2 vom 27.05.1998 Seite 084

Teppiche

Fuggerhaus und Tevos

Strategische Allianz

TW Frankfurt - Die beiden Teppichimporteure Fuggerhaus Teppiche GmbH, Augsburg, und Tevos Teppichvertriebs-Organisation&Service GmbH, Ratingen, wollen künftig zusammenarbeiten. In dieser "strategischen Allianz", wie die beiden Unternehmen es nennen, will

[1303 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 058

Service Checkout/Logistik

Kühlung will überwacht sein

Krupp Timtec und TIP kooperieren - Keep Cool von Transport Data

biw. Düsseldorf, 19. Februar. Die TIP Trailer Rental GmbH, Ratingen, und die Krupp Timtec Telematik GmbH, Lünen, gaben in Düsseldorf eine strategische Allianz bei der Vermietung von Transportgefäßen bekannt. Im Equipment enthalten ist ein Telematiksystem

[2472 Zeichen] € 5,75

 
weiter