Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 69

Länderreport Mitteldeutschland

Heimvorteil für Sachsenmilch

Unangefochtener Marktführer – Kooperation mit Dr. Quendt

Regionale Lebensmittel laufen wie nie. Die Molkerei baut das Konzept der Zusammenarbeit mit einem weiteren Anbieter aus der Heimat aus.

[2387 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 11.08.2018 Seite 15

Regionen & Metropolen

Sachsen

Schloss Eckberg stärkt seinen Vertrieb

Unternehmensführung Stetige Investitionen sichern die Zukunft des Dresdner Hotels. Seit Juli setzen die Gastgeber Thomas und Odett Gaier zudem auf die Marke „Gast im Schloss“.

Dresden. Völlig entrückt fühlen sich Gäste wenn sie an der Bautzner Straße das Tor passieren und im Park von Hotel Schloss Eckberg ankommen: Inmitten des 15 Hektar großen Areals hoch über der Elbe liegen fünf historische Gebäude, darunter das Kavalie

[3703 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 038

IT und Logistik

Brandlog transportiert für Procter und Globus

Dienstleister-Verbund schafft nationales Netz - Trend zu Kooperationen mittelständischer Spediteure - Transcoop 09 am Markt

Fulda. Transportdienstleister tun sich zusammen, um die Krise zu meistern und sich auch großen Playern als Service-Partner anbieten zu könnnen. Brandlog hat sich damit Kunden wie Procter&Gamble und Globus gesichert. Kooperationen sind ein zukunftsweisen

[3706 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 021

Medien

Zusammen ist man weniger allein

In der angespannten Marktsituation steigt die Zahl der Vermarkterbündnisse / Kritik an gattungsübergreifenden Kooperationen

Vor allem die crossmediale Zusammenarbeit stellt Vermarkter vor praktische Herausforderungen. Beispielsweise fehlt es den Kombis häufig an aussagekräftigen Leistungswerten. In der Not rückt man zusammen - so lautet ein altes Sprichwort. Doch so weit mus

[8750 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 022

Industrie

Spirituosenhersteller rücken noch enger zusammen

Hardenberg-Wilthen und Underberg kooperieren - 5 Mio. Euro Investition in ein neues Abfüllwerk

Wilthen, 27. September. Mit der offiziellen Einweihung der Santa Barbara Spirituosengesellschaft startet jetzt ein bisher einmaliges Kooperationsprojekt. Sämtliche Spirituosen von Hardenberg-Wilthen und alle Großflaschen der Semper idem. Underberg werden

[2938 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2006 Seite 040

Business Thema

Angst vor Einheitsbrei und Abhängigkeit

Die Erfahrungen des Handels mit den Vertriebspartnern aus der Industrie gehen weit auseinander. Die Kritik wächst. Aber die Suche nach guten Kooperationen läuft trotzdem.

Werner Tasbier in Gevelsberg ist genervt. Manchmal droht er seinen Lieferanten damit, sie ganz rauszunehmen, wenn sie ihn zu sehr bedrängen mit ihren Shop-Konzepten. Er will unabhängig und flexibel bleiben, so lange es geht. Da könnte er sich noch eher e

[10165 Zeichen] Tooltip
NEUE PARTNER GESUCHT - Anteil der Händler, die Vertriebsallianzen ...

DARF DER PARTNER MITREDEN? So viel wollen die Händler noch selbst bestimmen

WENIGER ERFOLGE - Das erreichen die Händler mit Vertriebsallianzen
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 037

Medien und Media

Privatfunk plant WM-Radio

Sender richten ein gemeinsames Studio in Berlin ein

Die privaten Radiosender machen zur Fußball-WM mobil: 13 Stationen haben sich bisher zum Fifa WM 2006 Radio zusammengeschlossen. Dazu gehören Antenne Bayern, Hit-Radio Antenne Niedersachsen, Radio Hamburg, Antenne Mecklenburg-Vorpommern, 104.6 RTL, Spreer

[754 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2005 Seite 048

Business Vertriebsallianzen

Verbindung mit System

Industrie und Handel rücken zusammen. Immer enger. Zuerst auf Flächen, dann möbliert mit Corners und Shop-in-Shops. Und jetzt immer mehr mit Concessions und Franchise-Konzepten. Was lange tabu war, wird unter dem Marktdruck und der vertikalen Konkurr

Es ist kein Franchise-Store. Darauf legen Mathias Rohloff und seine Frau Doris Wert. Keiner ihrer Monomarken-Stores im Ostseebad Binz auf der Insel Rügen ist ein Franchise-Store, betonen sie. Nicht der von Paul&Shark, nicht der von Camel und Blue Willis,

[13683 Zeichen] Tooltip
Fläche voll Anteil der Händler, die Vertriebsallianzen ...

Weniger Lieferprobleme Kritik der Händler mit Vertriebsallianzen an der Zusammenarbeit.

Aktuellere Sortimente Das erreichen die Händler mit Vertriebsallianzen.
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 038

Recht

Kooperation bei der Überwachung

Drei Bundesländer wollen zukünftig Laborleistungen austauschen - Vereinbarung unterzeichnet

Magdeburg, 2. September. Sachsen, Thüringen und Sachsen-Anhalt intensivieren ihre Zusammenarbeit bei der Kontrolle von Lebensmitteln, kosmetischen Artikeln und Bedarfsgegenständen. Dazu unterzeichneten die mitteldeutschen Sozialminister Helmar Orosz (Sach

[4188 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 044

Business Vertriebsallianzen

Partnerschaft mit Zugkraft

Shop-in-Shops, Vertragsflächen und immer häufiger auch Concessions und Franchise-Stores. Mit Vertriebsallianzen ziehen Handel und Hersteller an einem Strang. Die Zahl der gemeinsam bewirtschafteten Flächen nimmt stetig zu. Das belegt die alljährliche

Sie haben davor gewartet. Als die Glastür endlich geöffnet wird, Punkt zehn, sind sie die ersten, die über den roten Teppich eilen. "Gugg ma Muddi, hier hast'n, den Keeschl", sagt der Mittfünziger, schwenkt mit der Kamera kurz auf seine Frau, dann wieder

[24415 Zeichen] Tooltip
Flächensysteme in Deutschland

Was Vertriebsallianzen leisten - Diese Ziele sind mit Vertriebsallianzen erreichbar

Nicht verkaufte Ware? Regelungen der Hersteller bei nichtverkaufter Ware
€ 5,75

 
weiter