Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 26.08.2017 Seite 21

Regionen & Metropolen

Schleswig-Holstein

Holz sorgt für ein gesundes Raumklima

Neueröffnung In ihrem Hotel Strandkind in Neustadt rücken Andrea und Olaf Iskra Nachhaltigkeit in den Fokus. Außerdem setzt das Paar auf eine Kooperation mit dem Veranstalter Frosch-Sportreisen.

Neustadt. Lounge, Bar, Restaurant und ein Multifunktionsraum – fast das gesamte Erdgeschoss des neuen Hotels Strandkind in Neustadt-Pelzerhaken ist eine öffentlich zugängliche Fläche. Der Fußboden besteht aus kleinen Fliesen aus Lärchenholz. An Wände

[3996 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 24.09.2016 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Oliver Firla, Gastronom und Vorsitzender von Feinheimisch, Schleswig-Holstein

„Das Handwerk steht im Mittelpunkt“

Der Gastronom über heimische Küche und den Aufwand, den er dafür betreibt. Außerdem spricht er über den Einkauf in der Region und die Ziele der Kooperation Feinheimisch.

„Ein positiv Verrückter“ hat ein Kollege kürzlich über Sie gesagt. Wissen Sie, wer das war? Firla: Natürlich. Das war der Landwirt Sven Jacobsen vom Rosengarten am Deich in Nordstrand. Er hat sich auf Rosenfruchtaufstriche spezialisiert – und Rose

[8363 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2013 Seite 020

Frischware

Krabbenfischer bündeln Kräfte

Cuxhaven. Die norddeutschen Krabbenfischer schließen sich zusammen und bündeln ihre Kräfte. Das niedersächsische Landwirtschaftsministerium hat die neue Erzeugergemeinschaft der Deutschen Krabbenfischerei GmbH mit Sitz in Cuxhaven anerkannt. Ihr gehören

[724 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2013 Seite 20

Frischware

Krabbenfischer bündeln Kräfte

Cuxhaven. Die norddeutschen Krabbenfischer schließen sich zusammen und bündeln ihre Kräfte. Das niedersächsische Landwirtschaftsministerium hat die neue Erzeugergemeinschaft der Deutschen Krabbenfischerei GmbH mit Sitz in Cuxhaven anerkannt. Ihr gehö

[724 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 15.10.2011 Seite 031

Regional und Lokal Nord

Schleswig-Holstein

Ideen ohne Grenzen

Deutsche und dänische Touristiker arbeiten zusammen

FLENSBURG/GLÜCKSBURG. Der Tourismus im Norden soll grenzübergreifend neue Impulse erhalten. Die gemeinsamen Potenziale verstärkt zu nutzen, ist das Ziel der deutsch-dänischen Zusammenarbeit von Touristikern und Wirtschaftsexperten. Hierzu präsentierte

[1803 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 024

Frischware

DMK und Arla wachsen weiter zusammen

Großmolkereien prüfen gemeinsame Investition in Milchpulverherstellung am Standort Hohenwestedt

Bremen. Die beiden Molkereigenossenschaften DMK und Arla haben eine Arbeitsgruppe gegründet, um eine gemeinsame Milchpulverherstellung und -vermarktung auszuloten. Heimische Partner konnte DMK dafür offenbar nicht gewinnen.

[4506 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 24

Frischware

DMK und Arla wachsen weiter zusammen

Großmolkereien prüfen gemeinsame Investition in Milchpulverherstellung am Standort Hohenwestedt

Bremen. Die beiden Molkereigenossenschaften DMK und Arla haben eine Arbeitsgruppe gegründet, um eine gemeinsame Milchpulverherstellung und -vermarktung auszuloten. Heimische Partner konnte DMK dafür offenbar nicht gewinnen.

[4506 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 058

Länderreport Schleswig-Holstein

HINTERGRUND

Hunger auf Erfolg trägt erste Früchte

Kiel/Flensburg. Erste Erfolge belegen, dass das Konzept des Anfang 2008 neu geschaffenen Kompetenznetzwerks Ernährungswirtschaft Schleswig-Holstein aufgeht. Anfang 2008 haben sich auf Initiative des Kompetenznetzwerkes gleich mehrere Unternehmen der Ern

[2751 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 24 vom 14.06.2008 Seite 034

Regional & Lokal Nord

Schleswig-Holstein

Golfer werden umworben

Mehr als 60 Plätze machen das Land zum Spielerparadies

PLÖN. Nach vier Jahren erfolgreicher Kooperation führen der Golfverband Schleswig-Holstein und der Ostsee-Holstein-Tourismus ihre Golf-Marketingaktivitäten nun auch organisatorisch zusammen. Man hat Fakten geschaffen: Dieser Tage unterzeichneten die Vors

[1388 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 048

Media Aussenwerbung I

Vereint sind auch die Kleinen stark

Seit dem 1. Januar bündeln zwölf mittelständische Unternehmen ihre Marketingaktivitäten und den Vertrieb ihrer Flächen in der Plakatunion. Ihr Angebot mit Schwerpunkt auf kleinere und mittelgroße Orte werten die Geschäftsführer Andreas Paul und Claud

Herr Paul, die Plakatunion ist ein Novum in der Branche. Dabei ist die Aufforderung an den Mittelstand, seine Angebote kundenfreundlich zu bündeln, nicht neu, bisher aber nie umgesetzt worden. Warum jetzt? Andreas Paul: Ich bin seit 22 Jahren in der Plak

[12337 Zeichen] € 5,75

 
weiter