Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2022 Seite 44,46,47

Fashion Denimstoffe Herbst 2023

„Wir läuten eine neue Ära ein“

Labels überdenken ihre Produktionsstandorte. Zudem steigen die Anforderungen an Flexibilität auf der einen, an Nachhaltigkeit auf der anderen Seite. So begegnet der Denim-Produzent Isko den neuen Herausforderungen.

Preiserhöhungen, Transportprobleme und Rohstoffknappheit halten die Vorstufe weiter auf Trab. Und auch die Rezession bereitet Fatih Konukoglu wie wohl allen seinen Mitbewerbern aktuell Kopfschmerzen. Ein globales Problem jage das nächste, sagt der CE

[7287 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 08.02.2018 Seite 14

Hintergrund

Filme für Expats

Pantaflix: Ein neues Geschäftsmodell für Video-on-Demand / Kooperation mit Studiokanal und Disney

Am Anfang stand ein Bedürfnis: In den USA lebende Deutsche schickten der Produktionsfirma Pantaleon Briefe mit Geld und der Bitte um eine DVD des Films, der gerade in deutschen Kinos lief – aber nicht in den USA. Seit Frühjahr 2016 gibt es Pantaflix:

[6892 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 28.01.2017 Seite 5

Around the World

Best Western startet sein Lifestyle-Konzept Vib

Markenlaunch Das erste Haus hat kürzlich in der türkischen Touristenstadt Antalya eröffnet. Weitere Hotels folgen in Nordamerika.

Antalya. Best Western Hotels & Resorts hat in der Türkei Weltpremiere der Lifestyle-Marke Hotels gefeiert. Vib, kurz für „Vibrant“ (engl. für dynamisch, pulsierend), ist Best Westerns neue Lifestyle-Marke. Mit der Marke will sich Best Western auf urb

[1715 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2016 Seite 24,25

Business

Erst Marge. Jetzt Marke.

Logistische Exzellenz hat den Anzug-Spezialisten Digel groß gemacht. Nun folgt der nächste Schritt: hin zum Total Look-Anbieter.

[5836 Zeichen] Tooltip
Stetes Wachstum - Umsatzentwicklung der Digel AG
€ 5,75

food service 4 vom 30.04.2015 Seite 94

Industrie

Havi Logistics

Beliefert künftig auch KFC

Havi Logistics, der führende Logistikdienstleister in der Systemgastronomie, konnte Kentucky Fried Chicken (KFC) als Neukunden für den gesamten deutschen Markt gewinnen. Die Marke vonYum! Brands, Inc. erzielte hierzulande mit 172 Restaurants zuletzt

[1413 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2012 Seite 039

Business Panorama Industrie

Campione setzt auf den Nahen Osten

Hamburger Label geht eine neue Kooperation in Ägypten ein

Campione expandiert im Nahen Osten. Neben den beiden bestehenden Stores in Bodrum an der türkischen Reviera wurden vor kurzem die ersten Läden in Teheran und Kairo eröffnet. Der Hamburger Modeanbieter hat seit zehn Jahren eine eigene Tochtergesellschaft

[1430 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2012 Seite 39

Business Panorama Industrie

Campione setzt auf den Nahen Osten

Hamburger Label geht eine neue Kooperation in Ägypten ein

Campione expandiert im Nahen Osten. Neben den beiden bestehenden Stores in Bodrum an der türkischen Reviera wurden vor kurzem die ersten Läden in Teheran und Kairo eröffnet. Der Hamburger Modeanbieter hat seit zehn Jahren eine eigene Tochtergesellsch

[1430 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 057

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Markenkooperationen Für Führungskräfte aus Marketing und Vertrieb. Programm: Seminartrainer Dr. Thomas Andresen vermittelt an praktischen Beispielen die Do's und Don'ts der Markenkooperationen: Formen, Bewertungssysteme der Markenanpassung, Vor- und Na

[6116 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 055

Service Umwelt und Verpackung

KURZ NOTIERT

· Die US-amerikanische Graham Packaging kauft vier Produktionswerke für Plastikflaschen aus HDPE (high-density-polyethylene) von der schwedischen Tetra Pak. Sie produzieren Getränke- sowie Milchbehälter für Belgien, Brasilien, Türkei und die Vereinigten S

[2695 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 006

Handel

Kaufhof hat doch Auslandsvisionen

Überkreuzbeteiligungen angedacht - Rückendeckung von Körber

Frankfurt, 18. Januar. Die Metro-Tochter Kaufhof sieht erhebliche Zukunftschancen auf dem internationalen Parkett. Der Vorstand hat freie Hand, 49 Prozent der von der Muttergesellschaft Metro gehaltenen Anteile an ausländische Warenhaus-Unternehmen abzuge

[2386 Zeichen] € 5,75

 
weiter