Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 046

    Journal Report Bier

    Die Bier-Giganten formieren sich

    Die Beck-Übernahme durch Interbrew hat die deutsche Bierbranche wachgerüttelt. Das Geld und die Vormachtstellung lockt. Immer mehr internationale Brau-Riesen haben ihren Blick auf Deutschland gerichtet. Von Herbert Latz-Weber

    [17323 Zeichen] Tooltip
    Deutschlands Top-Marken - ??? Marktanteile im LEH + GAM für Pils
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 016

    Auslandsstrategie

    Langer Schleuderkurs in Südostasien

    Ist die Achterbahnfahrt für Wal-Mart in der Region vorbei?/Von Guido Schild

    Obwohl die Rezession in Südostasien größtenteils noch nicht vorbei ist, haben internationale Einzelhändler ihre Position auf dem asiatischen Markt ausgebaut. Derzeit kämpft Wal-Mart mit u.a. Tesco, Costco, Delhaize, Casino, Carrefour, Kingfisher, Boots un

    [10636 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 116

    Media Aussenwerbung

    Megaposter drehen auf

    Der Run auf Größe setztsich fort: Spektakuläre Standorte und Events treiben Entwicklung des Werbeträgers voran. Trend zu Maximalformaten und zur qualifizierten Stellenakquise. Anbieter und Druckereien arbeiten an der Optimierung von Produkt- und Serv

    Riesenposter erleben seit ihrer Marktpremiere in Deutschland vor etwa sieben Jahren eine rasante Entwicklung. Längst sind sie aus dem Schatten der Großflächen herausgetreten, erschließen sich eigene Kundenkreise und gewinnen zudem immer wieder Werbungtrei

    [12300 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 078

    Business Industrie

    Uco Textiles setzt auf Spezialitäten

    Das Amerika-Geschäft soll deutlich ausgebaut werden

    Die Uco Textiles-Gruppe mit Sitz im belgischen Gent will sich weiterhin in ihren verschiedenen Divisions über Spezialitäten profilieren und nach dem Kauf der Denim-Fabrik von Fruit of the Loom in North Carolina das Amerika-Geschäft ausbauen. Nach einer sc

    [4684 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 087

    Länder Report Finnland Getränke

    Strategische Entscheidungen für Finlandia

    Primalco wächst im Ausland - Deutschland in Liste der Zielmärkte aufgenommen

    rb. Rajamäki/Helsinki, 13. November. Finlandia, die Nobel-Wodkamarke des zur Alko-Gruppe gehörenden Spirituosenherstellers Primalco, Helsinki, soll neben den bestehenden großen Absatzmärkten zukünftig auch stärker in Westeuropa abgesetzt werden. Nach den

    [3553 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 068

    Industrie

    Calida: Internationale Allianzen sollen Export beflügeln

    "Die Distribution folgt der Produktion"

    mo Sursee - "Wir sind nicht so naiv zu glauben, wir könnten die Märkte in Asien, Osteuropa oder Amerika ganz allein aufrollen", sagt Hans-Peter Jacob, Vorsitzender der Calida-Geschäftsleitung. Deshalb setzt der Schweizer Wäsche- Spezialist in seinen Expor

    [9322 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 02.11.1995 Seite 088

    Industrie

    Brunello Cucinelli: Aktivitäten in Asien, Osteuropa und Amerika

    Zu neuen Märkten

    gd Mailand - Der italienische Topgenre-Stricker Brunello Cucinelli, Solomeo/Perugia, will neue Märkte erschließen. Ohne seine alten Kunden zu vernachlässigen, investiert das Unternehmen inzwischen viel Zeit und Geld, um neue Märkte aufzubauen. Dahinter

    [2178 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 24.11.1994 Seite 107

    Industrie

    Nylstar: Rhone-Poulenc und Snia bereits mit dem zweiten Faser-Joint- Venture

    Ganz neu und gleich ganz vorn

    ph Frankfurt - Ein Kind der strukturellen Umwälzungen in der europäischen Chemiefaserindustrie des vergangenen Jahres ist die Nylstar GmbH, ein Faser- Joint-Venture des französischen Chemieproduzenten Rhone-Poulenc und des italienischen Snia-Konzerns mit

    [4813 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 042

    Agenturen Business

    MQI: Gegenkraft für Europas Mediamarkt

    Media Quality International soll erstes deutsches Medianetwork in Europa werden / Rückenwind von Kunden verspürt / Deutsche Ehe nicht ausgeschlossen

    HAMBURG / DÜSSELDORF Mit der Gründung des ersten von Deutschland aus operierenden Medianetworks Media Quality International wollen die Joint- venture-Partner Debis GFMO und Mediahaus Ströbel den großen Konkurrenten aus Frankreich, England und den USA Paro

    [12524 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 001

    Debis und Ströbel bilden europaweites Medianetz

    Debis GFMO und Mediahaus Ströbel wollen erstes deutsches Euro- Medianetwork gründen

    HAMBURG / DÜSSELDORF Die Daimler-Benz-Tochter Debis GFMO, Hamburg, und die bislang unabhängige Mediaagenturgruppe Mediahaus Ströbel, Düsseldorf, gründen mit Media Quality International das erste von Deutschland aus operierende europäische Mediaagenturnetz

    [1960 Zeichen] € 5,75