Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 008

    Handel

    „dm wächst am stärksten“

    Herr Harsch, dm ist einige Jahre in Folge zweistellig gewachsen. Doch nun sind die Schlecker-Umsätze verteilt. Müssen Sie sich künftig bescheiden? Unser absolutes Wachstum ist ungebrochen. Nach dem Schlecker-Boom ist aber damit zu rechnen, dass sich d

    [1307 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 8

    Handel

    „dm wächst am stärksten“

    Herr Harsch, dm ist einige Jahre in Folge zweistellig gewachsen. Doch nun sind die Schlecker-Umsätze verteilt. Müssen Sie sich künftig bescheiden? Unser absolutes Wachstum ist ungebrochen. Nach dem Schlecker-Boom ist aber damit zu rechnen, dass sich

    [1307 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2009 Seite 025

    Journal

    Gefährliche Listung

    Maßgeschneiderte Exklusivmarken sind ein begehrtes Profilierungsinstrument für den Handel. Nägel mit Köpfen aber machen nur Wenige. Die Alleingänge von Coty und L'Oréal mit dm zeigen: Die Konzepte bergen mehr als nur Zündstoff. Elisabeth Hoos*

    Wenn Wasserprimus Nestlé Waters dieser Tage mit der Metro-Tochter Real die "weltweit größte Wassermarke" Pure Life im deutschen Markt positioniert, dann hat das Signalwirkung. Nicht nur, weil es zwischen den beiden Megaplayern im Vorfeld wegen geforderte

    [12019 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 031

    Journal

    Wunsch und Wirklichkeit

    EuGH-Urteil hin oder her. Die Marktkräfte sind entfacht. Medikamente und OTC-Ware überspringen längst festgezurrte Vertriebsschranken. Über Online-Versender bricht der stationäre Handel in fremdes Terrain vor. Heidrun Krost*

    Ursula Heinen ist sich gewiss: Apotheken sind ein Garant für Verbraucher- und Gesundheitsschutz. Die parlamentarische Staatssekretärin im Bundesministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz (BMELV) fürchtet um die Institution Apotheke f

    [12110 Zeichen] Tooltip
    VERLOCKENDE SORTIMENTE: OTC&CO MACHEN 4 MRD. EURO DES APOTHEKENGESCHÄFTES AUS - Umsätze 2008

    Gerüstet für die Zukunft - Bestehende Kooperatione

    MEHRKANALSTRATEGIE - EINKANALSTRATEGIE
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 018

    Industrie

    Coty bringt Esprit zu dm

    Kosmetikkonzern und dm schließen Vermarktungspartnerschaft

    München. Mit der Marke "Esprit Cosmetics" will sich Coty in der dekorativen Kosmetik stärker aufstellen. Kooperationspartner dm unterstützt die exklusive Markteinführung mit einer umfangreichen Marketingpalette. "Hinter einer erfolgreichen Marke muss ei

    [3826 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 030

    IT und Logistik

    Plädoyer für mehr Transparenz

    ECR-Tag: Industrie und Handel diskutieren intensivere Zusammenarbeit als Weg in die Zukunft - Stärkerer Datenfluss gefordert

    Hamburg, 13. September. Nur durch intensivere Zusammenarbeit können Markenartikelindustrie und Handel die Herausforderungen der Zukunft meistern und die Kosten entlang der ganzen Lieferkette senken. Dabei geht es weniger um ganz neue Techniken, als den b

    [4441 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 066

    Service Checkout/Logistik

    Data Warehouse erfordert Herzblut

    Micro Strategy-Kongreß: Systemlösungen als Werkzeug für globale Strategien im Handel

    juh. Düsseldorf, 13. November. Data Warehouses in branchenverschiedenen Ausrichtungen wurden vergangene Woche in Düsseldorf vorgestellt und diskutiert. Veranstaltet hat den zweitägigen Kongreß die Micro Strategy Deutschland GmbH, Köln. Neben Banken, Ver

    [5573 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 042

    Journal Management

    Neue Rezepte für Handelsmanager

    "Werkstatt für Managemententwicklung" - Lernexperiment erfolgreich beendet/ Von Elisabeth Kapell

    Die Ausbildung und Förderung der Top-Manager des Handels war bisher fast ausschließlich eine interne Angelegenheit und zudem top secret. Denn wer will schon preisgeben, mit welchen Förderprogrammen man sich das zukünftige Management-Know-how sichern will.

    [11842 Zeichen] € 5,75