Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 02 vom 05.02.2014 Seite 018 bis 019

    Branche Spielwarenhandel

    INTERVIEW

    "Wir haben viel Lehrgeld bezahlt"

    Thomas Märtz, Chef der Spielwaren-Verbundgruppe Vedes, über Amazon, McDonald's und die Zukunft des Spielwarenfachhandels.

    Den Kampf gegen Amazon haben Sie doch schon verloren. Warum? Wer im Vedes-Webshop nach Playmobil-Spielzeug sucht, landet 120 Treffer. Bei Amazon sind es 3.000. Da machen Sie es sich zu einfach. Wir sind uns der Entwicklung bewusst und setzen des

    [4262 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 2 vom 05.02.2014 Seite 18,19

    Branche Spielwarenhandel

    INTERVIEW

    "Wir haben viel Lehrgeld bezahlt"

    Thomas Märtz, Chef der Spielwaren-Verbundgruppe Vedes, über Amazon, McDonald's und die Zukunft des Spielwarenfachhandels.

    Den Kampf gegen Amazon haben Sie doch schon verloren. Warum? Wer im Vedes-Webshop nach Playmobil-Spielzeug sucht, landet 120 Treffer. Bei Amazon sind es 3.000. Da machen Sie es sich zu einfach. Wir sind uns der Entwicklung bewusst und

    [4262 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Kids vom 17.06.2010 Seite 074

    Hartwaren

    Die Kunst der schönen Funktion

    Kinder-Zubehör mit Design-Anspruch steht bei Eltern hoch im Kurs: Praktisch und trendig muss es sein. Um solche Produkte anbieten zu können, erweitert der Handel die Sortimente. Warum eigentlich immer nur Mode? Lupenreine Sortimente stehen im Kinderf

    Eigentlich wollte die junge Mutter nur einen Body für ihren Sohn kaufen. Doch der Hochstuhl im Schaufenster des Frankfurter Kinderfachgeschäfts weckt ihr Interesse. "Gibt es den auch in anderen Farben?", fragt sie und lässt sich beraten. Als sie den Body

    [2933 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2009 Seite 025

    Journal

    Gefährliche Listung

    Maßgeschneiderte Exklusivmarken sind ein begehrtes Profilierungsinstrument für den Handel. Nägel mit Köpfen aber machen nur Wenige. Die Alleingänge von Coty und L'Oréal mit dm zeigen: Die Konzepte bergen mehr als nur Zündstoff. Elisabeth Hoos*

    Wenn Wasserprimus Nestlé Waters dieser Tage mit der Metro-Tochter Real die "weltweit größte Wassermarke" Pure Life im deutschen Markt positioniert, dann hat das Signalwirkung. Nicht nur, weil es zwischen den beiden Megaplayern im Vorfeld wegen geforderte

    [12019 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 008

    Handel

    Finanzkrise macht Vedes zu schaffen

    Spielwarenverbund setzt auf erweiterte Sortimente - Umstrukturierung zur Systemzentrale abgeschlossen

    Nürnberg. Vedes hat 2008 Umsatz eingebüßt. Mit Hilfe von Kooperationen, erweiterten Sortimenten und umfassendem Service will der Vorstand den Spielwarenverbund in Zukunft auf sichere Beine stellen. Der Zentralregulierungsumsatz der Vedes AG ist 2008 nac

    [3519 Zeichen] € 5,75