Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 022

    Frischware

    Atlanta organisiert Überseegeschäft wieder alleine

    Für Direct Fruit Marketing und Chiquita trennen sich die Wege bei der Beschaffung - Zerres hält Anteil

    ff. Frankfurt, 29. April. Bei der Direct Fruit Marketing (DFM), GmbH, einem Joint-venture der Bremer Atlanta AG und Chiquita Brands International, gibt es Veränderungen im Gesellschafterkreis und in der strategischen Ausrichtung. Die DFM, die vor gut ei

    [2563 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 001

    Frischware

    Neue Strategie für Atlanta-Tochter

    ff. Frankfurt, 29. April. Der Einkaufsverbund zwischen der Bremer Atlanta AG und Chiquita Brands International im Überseegeschäft wird aufgelöst. Die Amerikaner verlegen die Beschaffung der Allgemeinen Frucht zurück zur Frupac nach Rotterdam. Die gemeinsa

    [417 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 18.12.1998 Seite 018

    Frischware

    Atlanta AG im Wandel

    Strukturelle Veränderungen - Dettenhofer verläßt Vorstand

    ff. Frankfurt, 17. Dezember. Strukturelle und personelle Veränderungen sollen bei der Bremer Atlanta-Gruppe zu einer Verschlankung des traditionellen Fruchthandelshauses führen, so plant es derzeit die Unternehmensführung. Die Bremer Atlanta AG wird in

    [3619 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 11.12.1998 Seite 017

    Frischware

    Israels Fruchtexport im Wettbewerb

    Citrusspezialisten bringen erstmals auch Früchte aus dem Fundus der Agrexco - Knappe Avocadoernte - Jaffa für alle

    ff. Frankfurt, 10. Dezember. In der angelaufenen Saison erhält die israelische Fruchtexportorganisation Agrexco erstmals auch Konkurrenz bei Sharonfrüchten, Mango und dem Leitprodukt Avocado. Weitere Fruchtsorten sollen folgen. Mit vereinten Kräften wolle

    [4363 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 026

    Frischware

    Herstellercodierung für Fruchthandel

    ff. Frankfurt, 12. Februar. Die Centrale für Coorganisation (CCG) und der Zentralverband des deutschen Früchte-Import- und -Großhandels, Bonn, haben eine Zusammenarbeit für die deutschen Fruchthandelsverbände vereinbart. Ziel der Kooperation ist es, für d

    [789 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 30.01.1998 Seite 024

    Frischware

    Dole Europe mit ehrgeizigen Zielen

    Pascual Hermanos soll nächstes Jahr mehr zum Umsatz beisteuern

    ff. Frankfurt, 29. Januar. Dole Fresh Fruit Europe, Hamburg, erzielte 1997 einen Umsatz von 641 Mio. DM (Vorjahr: 636 Mio. DM) und plant für das laufende Jahr einen Sprung auf 681 Mio. DM. Die deutsche Niederlassung des Fruchtmultis ist zuständig für Ve

    [1514 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 23.12.1997 Seite 001

    Frischware

    Fruchtallianz in Bremen

    Atlanta und Chiquita kündigen ein Joint-venture an

    ff. Frankfurt, 22. Dezember. Die Atlanta AG und Chiquita Brands International gründen zum 1. Januar ein Joint-venture. Die gemeinsame Tochter Direct Fruit Marketing GmbH mit Sitz in Bremen dient dem weltweiten Import von Obst und Gemüse mit Ausnahme von B

    [1111 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 018

    Frischware

    Kein Alleingang für Apple Fields'

    ff. Frankfurt, 19. Dezember. Das New Zealand Apple and Pear Marketing Board (NZAPMB) will der Allianz zwischen dem neuseeländischen Großvermarkter Apple Fields' und einer Gruppierung europäischer Fruchtvermarkter nicht zustimmen. Ziel des Joint-ventures w

    [925 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 29.12.1995 Seite 001

    Frischware

    Geest ohne Bananen

    Konzertierte Aktion von Fyffes und WIBDECO

    ff. Frankfurt, 28. Dezember. Der irische Fruchtvermarkter Fyffes Plc, Dublin, will in einem Joint venture mit der Windward Island Banana Development Company (WIBDECO) für 325 Mio. DM (147,5 Mio. Pfund) die Bananendivision von Geest Plc übernehmen. Von d

    [1061 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 020

    Frischware

    Unanimes kommt mit Qualitätsobst

    ff. Frankfurt, 8. Juni. In Südfrankreich hat sich eine Gruppe von Pfirsich-, Aprikosen und Nektarinenlieferanten unter dem Namen Unanimes, zusammengeschlossen. Es handelt sich dabei um vier Privatunternehmen (Chateau Pérouse, Costières Nemoises, Dagorn, H

    [1188 Zeichen] € 5,75