Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 04.06.1999 Seite 046

    Service Marketing

    Werbung nach Maß aus dem Internet

    White Lion startet "Messe 21" - Marketingplattform im Internet für den Mittelstand

    ska. Frankfurt, 2. Juni. Mit Standardleistungen per Katalog sorgt die Discountagentur White Lion seit sechs Jahren für Furore in der Agenturszene. Der neueste Coup: Gemeinsam mit der Frankfurter Messe nehmen die Werber mit ihrer Internet-Marketingplattfor

    [5241 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 017

    Industrie

    Topfpflanzenerzeuger kooperieren

    "Marktgemeinschaft Nordbaden" nimmt LEH ins Visier

    cul./ska. Frankfurt, 8. Oktober. Der wachsenden Bedeutung des Lebensmittelhandels bei der Vermarktung von Topfpflanzen Rechnung tragen will die Kooperation Südwestflor mit einem auf diese Vertriebsformen ausgerichteten Vermarktungskonzept. Kern der neug

    [1534 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 17.07.1998 Seite 012

    Industrie

    Südzucker ist auf Wachstumskurs

    Freiberger wird 100prozentige Tochter - Verstärktes Wachstum in Osteuropa

    ach./ska. Frankfurt, 16. Juli. Die Südzucker AG wird den Tiefkühlkosthersteller Freiberger vollständig übernehmen. Für 1998/99 erwartet Südzucker trotz stagnierender Märkte ein Umsatzplus von 8 Prozent auf 8,8 Mrd. DM sowie Ertragszuwächse. Ihre bisheri

    [5317 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 17.07.1998 Seite 014

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Der kanadische Brau- und Unterhaltungskonzern Molson Cos. übernimmt die restlichen 50 Prozent an Molson Breweries von der australischen Braugruppe Foster's. Die Kanadier wollen sich auf das Braugeschäft konzentrieren. Das Joint-Venture mit Foster's und Mi

    [3540 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 03.07.1998 Seite 018

    Industrie

    Neue Partner für Rémy-Cointreau

    Joint-venture mit zwei Unternehmen in Frankreich gegründet

    GvP./ska. Frankfurt, 2. Juli. Die französische Spirituosen- und Wein- Gruppe Rémy-Cointreau S.A., Cognac, geht jetzt im Rahmen eines Joint-ventures eine Vertriebspartnerschaft mit den beiden familiengeführten Gruppen Bacardi- Martini und William Grant & S

    [1463 Zeichen] € 5,75