Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 057

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Markenkooperationen Für Führungskräfte aus Marketing und Vertrieb. Programm: Seminartrainer Dr. Thomas Andresen vermittelt an praktischen Beispielen die Do's und Don'ts der Markenkooperationen: Formen, Bewertungssysteme der Markenanpassung, Vor- und Na

[6116 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 068

Service Schwerpunkt ECR

Globale Plattform der Kooperation

Die GCI arbeitet an einer Studie über die Zukunft der Branche - Dauerthema Umsetzung

Frankfurt, 28. September. Die zunehmende Globalisierung des Handels und die Notwendigkeit, die Kunden besser, schneller und zu den niedrigsten Kosten mit den richtigen Produkten zu versorgen, hat rund 50 weltweit tätige Handels- und Industrieunternehmen

[5988 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 082

Service Schwerpunkt ECR

dm-Extranet begeistert Industrie

Drogeriemarkt-Filialist bietet Informationen aus seinem Data Warehouse und Alarm-E-Mails

Frankfurt, 1. September. Das "dm-Extranet" ist bei Lieferanten extrem beliebt. Es war 2001 nach Wal-Marts Retail Link das zweite Web-System, mit dem sich Mitarbeiter von Herstellern in Deutschland strategisch wichtige Daten eines Händlers auf den Compute

[3771 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2003 Seite 027

E-Business

BITS UND BYTES

UE-Konzerne gründen Allianz für Linux

Frankfurt, 10. Juli. Die weltweit größten Konzerne der Unterhaltungs-Elektronik-Branche haben eine Allianz gegründet, um verstärkt UE-Geräte auf Basis der freien Software Linux zu entwickeln und auf den Markt zu bringen. Mitglieder der Allianz sind Matsus

[503 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2003 Seite 028

BITS UND BYTES

Standards für digitale Musik und Bilder

Frankfurt, 10. Juli. 17 führende Unternehmen aus den Branchen Unterhaltungs-Elektronik, Computer und Mobile Endgeräte haben die nicht-kommerzielle Arbeitsgruppe "Digital Home Working Group" (DHWG) ins Leben gerufen. Zu der Gruppe gehören Konzerne wie Inte

[659 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2002 Seite 068

Service Euroshop-Vorbericht

Kooperative Konzepte im Fokus

Branchentreff: Dritter POS-Marketing-Congress findet erstmals parallel zur Euroshop statt

Frankfurt, 14. Februar. Der Endverbraucher rückt immer stärker in den Fokus des Marketing-Managements. Entwicklungen und Ansatzpunkte kooperativen Marketings zwischen Industrie und Handel will der "POS-Marketing-Congress 2002" in Düsseldorf aufzeigen. I

[5164 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2000 Seite 046

Service EDV/Logistik

Service für Umstellung auf Euro

IBM verspricht zügige Migration - Metro nutzt den Dienst

web. Frankfurt, 10. August. Die Zeit wird knapp - der Euro wird bereits gedruckt. Die IBM Global Services bietet jetzt eine Standard-Lösung, die IBM-Datenbanken und Betriebssysteme auf den Euro migriert. Die Metro AG zählt zu den Kunden. Bei der Entwick

[1151 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2000 Seite 001

Handel

Rewe forciert Plattform

Datenaustausch mit 100 Lieferanten - Strammer Zeitplan

wo. Frankfurt, 29. Juni. Die Rewe will ab September über das Internet mit einem ausgewählten Kreis von Lieferanten spezifische Informationen austauschen. In einer rund dreistündigen Veranstaltung haben Rewe-Manager, mit Otto Kalmbach an der Spitze, vor

[2063 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2000 Seite 042

Service Checkout/Logistik

IBM kooperiert mit Dr. Städtler

LZ. Frankfurt, 13. Januar. Der Computerhersteller IBM, Stuttgart, und das Beratungs- und Systemhaus Dr. Städtler GmbH, Nürnberg, haben kürzlich einen Kooperationsvertrag unterzeichnet. Sie wollen gemeinsam Projekte realisieren, um mittelständischen und gr

[559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 122

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Networks ergänzen ihr Angebot

Agenturen wollen wieder mehr Arzt als Apotheker sein. Kompletter Service in einem Haus soll es möglich machen. Von Karin Winter

Ein Thema geht um in Agentur-Deutschland, und es heißt "integrierte Kommunikation". In einer immer komplexer werdenden Zielgruppenansprache ist die klassische Werbung nach wie vor ein wichtiges, aber nicht das einzige und auch nicht immer das zentrale Ele

[13100 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter