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TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2018 Seite 36,37

Business Schuhe

„Junge Kunden sollen uns cool finden“

Starke Bilder und mehr Social Media: Kennel&Schmenger geht neue Wege in der Kommunikation

[6477 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 025

Business

Erfolg auf ganzer Linie

Die Designer-Kooperation mit Isabel Marant beschert H&M immense Abverkäufe in wenigen Stunden

Frankfurt, Zeil. Bereits in den frühen Morgenstunden tummeln sich rund 200 Kauflustige vor der H&M -Filiale. Das Thermometer zeigt um die 2 Grad Celsius. Trotzdem stehen viele schon seit Stunden an und fiebern dem Einlass entgegen. Isabel Marant pour H&M

[5059 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 25

Business

Erfolg auf ganzer Linie

Die Designer-Kooperation mit Isabel Marant beschert H&M immense Abverkäufe in wenigen Stunden

Frankfurt, Zeil. Bereits in den frühen Morgenstunden tummeln sich rund 200 Kauflustige vor der H&M -Filiale. Das Thermometer zeigt um die 2 Grad Celsius. Trotzdem stehen viele schon seit Stunden an und fiebern dem Einlass entgegen. Isabel Marant pour

[5058 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2008 Seite 028

Business

Weg vom Geschmackskrieg

In Frankfurt haben TextilWirtschaft und BTE erstmals einen Partner-Store-Kongress veranstaltet

Die Filmmusik von Winnetou erklingt, als Claus Vocke sein Modehaus Ranck in Sulingen vorstellt und die Shop-in-Shops zu sehen sind. Dies ist die Partnerschaftsmelodie, sagt er und zeigt noch die Szene aus Bully Herbigs Komödie "Der Schuh des Manitu", als

[9160 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2006 Seite 070

Business Schuh-Kooperationen

Mehrwert mit der Fläche

Die Hersteller wissen wofür sie Flächen brauchen: fürs Profil. Der Handel sträubt sich teilweise dagegen. Der Grund: die Sorge ums Profil.

Warum die Industrie mit Flächenkonzepten an den Start geht, ist klar: Sie will ihre Namen stärken. "Für uns als Marke sind Flächenkooperationen die beste Möglichkeit, uns als Lifestyle-Marke auch im Schuhhandel zu präsentieren", sagt Christopher Körber v

[7575 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2006 Seite 046

Business Thema

"Wir vertrauen uns noch nicht zu hundert Prozent"

Handel und Industrie haben gewaltige Fortschritte gemacht, wenn es um vertikale Partnerschaften geht. Das zeigt eine TW-Talkrunde. "Wir sind auf dem Weg", so der Tenor der Diskussion. Werden wir jemals ankommen?

"Zusammen sind wir Zara." Vor vier Jahren fiel dieser Satz in einer Diskussion auf dem Forum der TextilWirtschaft in Schwetzingen. Esprit-Chef Heinz Krogner und Einzelhändler Claus Wilhelm Vocke diskutierten das Erfolgskonzept des spanischen Filialisten,

[16247 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2005 Seite 020

Business Thema

System und Seele

Franchising, Concessions, Shop-in-shops: Bei der TW Partner-Stores-Konferenz 2005 diskutierte die Branche die verschiedenen Formen vertikaler Allianzen.

Die Modebranche hat die Eigenart, Altbekanntem neue Namen zu geben. Wo andere Konsumgüterbranchen von ECR sprechen, reden Textilhändler und ihre Lieferanten von "vertikalen Partnerschaften". Während der Begriff "Franchising" überall in der Wirtschaft vers

[12431 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2003 Seite 072

Business Vertikale Partnerschaften

Starke Partner für schwache Zeiten

Händler kritisieren die Shop-Betreuung, sind aber an enger Kooperation interessiert

Frankfurt am Main im Dezember. Sieben Hersteller und fünf Händler sitzen bei einem TW-Workshop zusammen und diskutieren über ihre künftige Arbeitsteilung. Gemeinsam erstellen sie einen Zehn-Punkte-Plan für ein vertikales Geschäftsmodell. Einen Guide zur U

[7822 Zeichen] Tooltip
Die Beurteilung der Shops - Anteil der Händler mit Shops, die den jeweiligen Aussagen zustimmen.

Die Realität bei der Zusammenarbeit - Anteil der Händler mit Shops, die den jeweiligen Aussagen zustimmen.

Trennungsgründe - Warum sich Händler von Shops getrennt haben
€ 5,75

TextilWirtschaft 04S vom 21.01.2003 Seite S156

Business Thema

Die neue Partnerschaft

Das vertikale Geschäftsmodell revolutioniert das Bekleidungs-Business. Es wird sich aufgrund seiner betriebswirtschaftlichen Überlegenheit auf breiter Front durchsetzen. Die bisherige Arbeitsteilung zwischen den Stufen hat sich weitgehend überlebt. Wie werden Handel und Industrie künftig zusammenarbeiten?

[10216 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 001

Handel

Otto und Citti kooperieren

vos. Frankfurt, 30. September. Der Kooperationspartner für den vom Otto- Versand angekündigten Heimlieferservice für Lebensmittel heißt Citti. Mit dieser Mitteilung überrascht Otto die Branche. Wie verlautete, startet die gemeinsame Gesellschaft Otto-Supe

[417 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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