Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 004

Handel

Karstadt testet dm-Sortiment in Warenhäusern

Erste Testfiliale in Essen - Weitere Standorte in der Planung - 100 Mio. Euro Umsatzvolumen

Frankfurt, 5. Oktober. Die Karstadt Warenhaus GmbH und der Karlsruher Drogeriemarkt-Filialist dm wollen ihre Zusammenarbeit deutlich ausweiten. Im Test ist die Belieferung der Karstadt-Warenhäuser mit Drogeriemarkt-Sortimenten durch dm. Erster Testmarkt

[2307 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 006

Handel

Müller löst mit Eigenmarken die Rossmann-Range ab

Ausverkauf bis Jahresende - Wertschöpfung hat Priorität - Enge Kooperation mit der Industrie

Frankfurt, 1. September. Der Ulmer Drogeriemarktfilialist Müller löst mit einer neuen Eigenmarkenrange die bisher von Rossmann gelieferten Produkte ab. Die Kooperation beider Unternehmen hatte Rossmann im vergangenen Jahr gekündigt. Bis zum Jahresende da

[3135 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2005 Seite 009

Handel

Müller braucht neue Eigenmarken

Frankfurt, 16. Juni. Der Drogeriemarkt- und Parfümerie-Betreiber Müller Ltd. & Co. KG, Ulm/Donau, muss bis zum Jahresende eine komplett neue Range an Eigenmarken aufbauen. Die langjährige Kooperation mit Rossmann, Großburgwedel, wurde inzwischen beendet.

[956 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 004

Handel

Rossmann versteigert Listungen

Kooperationspartner AS Watson stellt 50 Hersteller vor die Wahl - Empörung bei den Lieferanten - Markenverband prüft

Frankfurt, 16. September. Die Kooperation des aus Hongkong stammenden Drogeriemarkt-Filialisten AS Watson mit der Burgwedeler Dirk Rossmann GmbH zeigt drastische Auswirkungen. 50 mittelständische Lieferanten durften sich dieser Tage per Auktion um eine Li

[4281 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2003 Seite 006

Handel

Rossmann geht im Süden in die Offensive

Einkaufskooperation mit Müller offiziell beendet - kd-Märkte werden zügig umgestellt - Marke kd steht vor dem Aus

Frankfurt, 18. Dezember. Rossmann und Müller lösen ihre Einkaufskooperation auf. Eine LZ-Meldung der vergangenen Woche hat das Unternehmen jetzt auch offiziell bestätigt. Damit ist der Weg frei für die Expansion von Rossmann in den Süden. Eine Schlüsselro

[4342 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2003 Seite 025

Journal Regionaler Wettbewerb

Vorstoß in neue Dimensionen

In der Drogeriemarktbranche stehen die Zeichen auf Expansion. Rossmann und dm wollen national stärker mitspielen. Der Wettbewerb um Standorte und Konzepte wird härter. In Sachen Konsolidierung wird 2004 ein interessantes Jahr.

[10601 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2003 Seite 003

Seite 3

Mehr Konkurrenzdruck

Drogeriemarkt-Kongress prognostiziert Reibung mit Discount

Köln, 24. Juli. Der Konkurrenzkampf der beiden einzigen stark wachsenden Vertriebstypen, Discount und Drogeriemärkte, gewinnt an Bedeutung. Mit welchen Mitteln sich Drogeriemarkt-Betreiber auch in Partnerschaft mit der Industrie dabei besser in Szene setz

[1906 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2003 Seite 004

Handel

kd und Rossmann sind sich fast einig

Unterschrift unter Kooperationsvertrag soll bald erfolgen - "Es fließt kein Geld" - Operative Führung bald in Burgwedel?

Frankfurt, 10. Juli. Rossmann und der zur Tengelmann gehörende Drogeriemarktbetreiber kd stehen kurz davor, eine Kooperationsvereinbarung zu unterzeichnen. Details sind von keinem der beiden Unternehmen zu erfahren, doch dürfte es bei dem bevorstehenden D

[7349 Zeichen] Tooltip
Die dritte Kraft im Land - Rossmann baut Machtposition aus
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 004

Handel

Ihr Platz dreht den Spieß herum

kd gibt Federführung ab - Potenzielle Fusionspartner ordnen Einkauf neu - Industrie frohlockt - DWV schöpft wieder Mut

Frankfurt, 30. Januar. Die Drogeriemarkt-Betreiber kd und Ihr Platz sorgen erneut für Überraschung. Im gemeinsamen Einkaufsboard liegt die Verantwortung für das Drogeriewaren-Kernsortiment künftig bei Ihr Platz. Bislang gab die kd-Spitze um Ex-Lidl-Manage

[5825 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 006

Handel

kd gehen potenzielle Partner aus

Große Drogeriemarkt-Betreiber zumeist schon gebunden

mv. Frankfurt, 25. November. Kooperationen scheinen in der Drogeriemarkt- Branche in Mode zu kommen. Auch die Tengelmann-Tochter kd ist nach eigenem Bekunden auf der Suche nach einer "strategischen Allianz". Im Visier: Eine tragfähige Umsatzgröße, die nac

[2548 Zeichen] € 5,75

 
weiter