Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 068

Service Schwerpunkt ECR

Globale Plattform der Kooperation

Die GCI arbeitet an einer Studie über die Zukunft der Branche - Dauerthema Umsetzung

Frankfurt, 28. September. Die zunehmende Globalisierung des Handels und die Notwendigkeit, die Kunden besser, schneller und zu den niedrigsten Kosten mit den richtigen Produkten zu versorgen, hat rund 50 weltweit tätige Handels- und Industrieunternehmen

[5988 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 006

Handel

Kaufhof hat doch Auslandsvisionen

Überkreuzbeteiligungen angedacht - Rückendeckung von Körber

Frankfurt, 18. Januar. Die Metro-Tochter Kaufhof sieht erhebliche Zukunftschancen auf dem internationalen Parkett. Der Vorstand hat freie Hand, 49 Prozent der von der Muttergesellschaft Metro gehaltenen Anteile an ausländische Warenhaus-Unternehmen abzuge

[2386 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 001

Journal

Drei Topchefs einig

Körber, Martin und Jager für Optimierung der Supply Chain

rod. Frankfurt, 23. April. Die Rationalisierung der Lieferkette als ganzer auf der Basis weltweit einheitlicher technischer Standards ist die nächste große Kooperations-Aufgabe zwischen Handel und Industrie. Darüber waren sich Top-Manager beider Seiten be

[1163 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 044

Journal Marketing und Märkte

Metro zieht die Drähte und die Fäden

Über viele Beteiligungen webt der Handelsriese ein weitverzweigtes Kommunikationsnetz / Von Marliese Kalthoff

Mit ihrem Engagement in der Telekommunikationsbranche - allen voran beim Börsenneuling Debitel AG - hat die Metro Holding AG das Feld auf einem lukrativen Zukunftsmarkt frühzeitig bestellt. Doch zur Euphorie besteht kein Anlaß. Langfristig mißt sich der E

[9529 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 053

Interactive

T-Online öffnet Portale ins Internet

Die Online-Marke der Deutschen Telekom steigt mit neuen Angeboten in den heiß umkämpften Markt der Portal-Sites ein

FRANKFURT Mit einem ganzen Paket von Neuerungen will T-Online die Zahl seiner Mitglieder weit über die 3-Millionen-Marke hinaustreiben. Gleichzeitig unternimmt der Online-Dienst der Deutschen Telekom deutliche Schritte in Richtung Internationalisierung.

[7318 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 004

Handel

Die "Splendid Isolation" geht zu Ende

Internationale Einzelhändler erweitern Aktionsradius - Gerüchte um Ahold und Sainsbury - Megafusion in den USA

sr./rol./md. Frankfurt, 22. Oktober. Neue Fusionen wirbeln den internationalen Einzelhandel durcheinander. In dieser Woche gab es durch die Fusion der amerikanischen Supermarktbetreiber Kroger und Fred Meyer einen weiteren Paukenschlag. Gleichzeitig sorge

[5450 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 001

Handel

Europa im Blickpunkt

Die Grenzen des Heimatmarktes werden erweitert

rol./sr. Frankfurt, 22. Oktober. Die Karten im internationalen Einzelhandel werden neu gemischt. Wie die jüngste Megafusion in den USA zwischen Kroger und Fred Meyer sowie die Spekulationen um einen Zusammenschluß von Ahold und Sainsbury zeigen, definiere

[1116 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 004

Handel

Big Player nutzen ihren "Heimvorteil"

Top 10 in Europa weitet Marktanteil aus - "Ungebremste Internationalisierungswelle" / Von Gerd Hanke

Frankfurt, 20. August. Während Wal-Mart weiter darum bemüht ist, seine europäische Plattform nach dem Einstieg bei Wertkauf zu verbreitern, bauen die Unternehmen mit "Heimvorteil" auf eindrucksvolle Weise ihre Bastionen aus. Mittlerweile beträgt der Antei

[4233 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 001

Handel

Rewe von Platz eins verdrängt

Intermarché dank Spar größter Foodhändler Europas - Kölner Kopf-an-Kopf- Rennen

gh. Frankfurt, 20. August. Im europäischen Lebensmittelhandel geben weiter deutsche und französische Handelskonzerne den Ton an. Durch den Spar-Deal wird Intermarché zum größten Food-Händler Europas. Dahinter folgen Metro und Rewe. Den größten prozentuale

[2455 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 05.12.1997 Seite 006

Handel

Metro mit Partner in der Türkei

LZ. Frankfurt, 4. Dezember. Die Metro setzt ihre Politik der "kooperativen Internationalisierung" fort. Dieser Tage wurde mit dem größten türkischen Einzelhandelsunternehmen ein Joint venture vereinbart. Partner der Metro AG ist die türkische Migros, di

[1586 Zeichen] € 5,75

 
weiter