Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 012

Industrie

Underberg geht mit Hardenberg

Frankfurt, 8. Februar. In der deutschen Spirituosenindustrie ist eine bislang einmalige Kooperation vereinbart worden. Wie die Semper idem. Underberg AG und die Hardenberg-Wilthen AG (HWAG) mitteilen, haben sich beide Häuser entschlossen, im Bereich der

[998 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 012

Industrie

Spirituosenindustrie unter Zugzwang

Deutsche Hersteller geraten immer mehr unter Druck - Ruf nach Kooperationen und Joint-Ventures wird lauter

Frankfurt, 21. April. Der zunehmende Kosten- und Marktdruck, dem deutsche Spirituosenanbieter mit Traditionsmarken ausgesetzt sind, lässt den Ruf nach Kooperationen lauter werden. Wagenburgdenken, Sentimentalitäten, aber auch andere Hürden verhindern jedo

[6046 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 018

Industrie

KURZMELDUNGEN

Wegen "zu hoher Produktionskosten und zunehmendem Wettbewerbsdruck" schließt die Johnson Wax GmbH, Haan, zum 30. September 2000 ihr Werk in Reinbek bei Hamburg. Die Herstellung von dort gefertigten Marken wie "Null- Null" und "Stahl-Fix" wird in andere eu

[5618 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 018

Industrie

Jim Beam künftig bei Rémy-Gruppe

GvP. Frankfurt, 11. November. Ab dem 1. Januar kommenden Jahres werden die Jim Beam-Marken von der Rémy Deutschland GmbH in Wiesbaden vertrieben. Mit großem Erfolg lag die Distribution bisher in der Verantwortung der Seagram Deutschland GmbH, Hochheim. D

[773 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 014

Industrie

Interesse an Highland Distillers

An der Allianz mit Rémy und Jim Beam ändert sich vermutlich nichts

GvP. Frankfurt, 19. August. Die Highland Distillers plc, Perth/Schottland, bestätigt Gespräche mit einem nicht näher benannten Kaufinteressenten. Der Whisky-Produzent stellt Marken wie "Famous Grouse" und "Macallan" her, die in Deutschland von der Rémy

[1807 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 085

Länder Report Grossbritannien Getränke

Eine erfolgreiche Familie

William Grant & Sons mit drei Marken unter den Top 20

ha. Dufftown/Frankfurt 8. Oktober. Es war im Herbst 1886, als William Grant zusammen mit seinen sieben Söhnen einige Whisky-Destillieranlagen, einen Maischbottich und etwas Land am schottischen Fluß Fiddich kaufte und eine Brennerei eröffnete - Grundstein

[2885 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 17.07.1998 Seite 014

Industrie

KURZMELDUNGEN

Der kanadische Brau- und Unterhaltungskonzern Molson Cos. übernimmt die restlichen 50 Prozent an Molson Breweries von der australischen Braugruppe Foster's. Die Kanadier wollen sich auf das Braugeschäft konzentrieren. Das Joint-Venture mit Foster's und Mi

[3540 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 03.07.1998 Seite 018

Industrie

Neue Partner für Rémy-Cointreau

Joint-venture mit zwei Unternehmen in Frankreich gegründet

GvP./ska. Frankfurt, 2. Juli. Die französische Spirituosen- und Wein- Gruppe Rémy-Cointreau S.A., Cognac, geht jetzt im Rahmen eines Joint-ventures eine Vertriebspartnerschaft mit den beiden familiengeführten Gruppen Bacardi- Martini und William Grant & S

[1463 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 012

Industrie

Pakt zwischen LVMH und Guinness/GrandMet

Joint-Venture im operativen Getränkegeschäft - Separater Zusammenschluß der Briten zur GMG Brands

GvP. Frankfurt, 16. Oktober. Das operative Getränkegeschäft von LVMH, Guinness und GrandMet wird mit Einschränkungen der EU zusammengelegt. Zu einer Zusammenführung der Kapitalgesellschaften kommt es aber nur zum Teil. Die Fusion der britischen Konzerne

[2621 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 022

Industrie

KURZMELDUNGEN

Die Breitsamer + Ullrich GmbH & Co.KG, München, vertreibt seit kurzem ein Honig-Sortiment mit drei Sorten unter der Lizenzmarke Mövenpick. ach Jetzt wollen auch die deutschen Brauer die jungen Diskotheken-Besucher für einen verantwortungsvollen Umgang

[3324 Zeichen] € 5,75

 
weiter