Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 19.02.1999 Seite 018

Frischware

Campina Melkunie steigt bei Emzett ein

Minderheitsbeteiligung - Holländer bündeln deutsches Geschäft - Molkerei Müller hartnäckig / Von Christoph Murmann

Frankfurt, 18. Februar. Die Berliner Emzett und die holländische Molkereigenossenschaft Campina Melkunie verhandeln über eine Zusammenarbeit. Geprüft werden dabei auch die Möglichkeiten, die sich durch den Verbund aller deutscher Aktivitäten von Campina e

[6335 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Berlin und Brandenburg vereint

Länder machen bei der Werbung künftig gemeinsame Sache

BERLIN Die Berliner Tourismus-Marketing GmbH (BTM) und die TMB Tourismus- Marketing Brandenburg GmbH wollen in Produktentwicklung, Werbung und Vertrieb kooperieren. Von der gemeinsamen touristischen Vermarktung der Region erhoffen sich beide einen bessere

[1674 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 04.12.1998 Seite 020

Frischware

Emzett-Gruppe öffnet sich für Allianzen

Neue Gesellschafterstruktur - Südzucker macht Kapitalerhöhung nicht mit - Campina und Müller interessiert

kd./mur. Frankfurt, 3. Dezember. Die Gesellschafter der Berliner Emzett haben eine Kapitalerhöhung und eine Änderung des Gesellschaftervertrags beschlossen und damit den Weg für eine Beteiligung oder Kooperation freigemacht. Die Südzucker AG führt ihre Be

[4451 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 110

Report Media Mediaplanung Kino

Vermarkter auf Youngster-Jagd

Radiokombis sollen die Zielgruppenansprache verbessern. Besonders gefragt: Die Jugendkombi.

An Kombinationen herrscht im deutschen Radio-Business wahrlich kein Mangel. Die Mediaplaner haben die Qual der Wahl: 13 nationale oder teilnationale sowie 47 regionale Vermarktungszusammenschlüsse weist die MA 98/I aus. Das sind eigentlich zu viele, wie U

[5574 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 010

Handel

HDE-Reform kommt weiter voran

Regionalverbände bevorzugen Kooperationen - Streit mit Bundesfachverbänden

mv. Frankfurt, 29. April. Die Mitte 1997 beschlossene HDE-Reform gewinnt an Konturen. Zehn der 15 Landesverbände stehen in Kooperationsverhandlungen oder haben sie bereits erfolgreich abgeschlossen. Aufsehen erregt, daß unterhalb der Landesebene entgegen

[4412 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 31.10.1997 Seite 006

Handel

HDE-Basis gibt dem neuen Dachverband ihr Ja-Wort

Gemeinschaftsverband startet am 1. Januar 1998 - Neue Satzung gibt grünes Licht für Verbandsreform

mv. Frankfurt, 30. Oktober. Mit großer Mehrheit hat sich die HDE- Delegiertenkonfrenz für einen Dachverband des Einzelhandels ausgesprochen. Auch die neue Satzung ist unter Dach und Fach. 72,3 Prozent der Delegierten stimmten für den "Gemeinschaftsverba

[1810 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 22.08.1997 Seite 006

Handel

Fusion muß noch warten

Edeka Berlin dementiert Gerüchte - "Kein Sorgenkind"

jp. Frankfurt, 21. August. Die Edeka Berlin-Brandenburg dementiert Hinweise aus der Branche, wonach die Fusion mit der Schwester-Großhandlung Minden-Hannover schneller als ursprünglich geplant über die Bühne gehen soll. "Die Kooperationsvereinbarung mit M

[3527 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 27.06.1997 Seite 009

Handel

Netto setzt weiter auf Expansion

13 weitere Standorte für 1997 geplant - Verdichtung im Stammgebiet

cul. Frankfurt, 26. Juni. Der unter dänischer Regie geführte Discounter Netto will sein Filialnetz weiter verdichten. Noch in diesem Jahr sollen 13 neue Standorte entstehen. Die Abgrenzung zum Namensvetter Netto (Schels/Spar Handels AG) bleibt. Am komme

[1542 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 006

Handel

Edeka Minden behauptet Spitzenplatz

Umsatz bei 6,4 Mrd. DM - Gebremstes Wachstum - Ausbau "Kooperation Nord"

jp. Frankfurt, 5. Juni. Die Zeiten stürmischen Wachstums scheinen auch für die Edeka Minden-Hannover erst einmal vorbei zu sein: Nach einem Umsatzsprung von 2,5 Mrd. DM auf knapp 6,4 Mrd. DM innerhalb von nur sechs Jahren, hat sich das Unternehmen für die

[4425 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 16.05.1997 Seite 071

Service Analyse

Die Flächenriesen specken weiter ab

EHI legt jährliche Strukturerhebung zu Verbrauchermärkten und SB- Warenhäusern vor

LZ. Frankfurt, 15. Mai. Zum 1. Januar dieses Jahres zählte das Euro- Handelsinstitut (EHI), Köln, 2191 Verbrauchermärkte und SB-Warenhäuser. Sie machen sich auf 9,15 Mio. qm Verkaufsfläche breit. Gegenüber dem Vorjahresstichtag sind das 4,5 Prozent mehr M

[4390 Zeichen] € 5,75

 
weiter