Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 61 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 058

Schwerpunkt ECR

Die Branche diskutiert Nachhaltigkeit

LZ-Gespräch im Vorfeld des ECR-Tags - Klimaschutz im Fokus - Angst vor CO-2-Label-Wildwuchs - Verantwortungsvoller Einkauf

Frankfurt. Beim ECR-Tag ist "Nachhaltigkeit als gemeinschaftliche Aufgabe" am 23. September eins der zentralen Themen. Für die LZ diskutierten Reinhard Schütte (Edeka), Michael von Rudloff (Unilever) und Jörg Pretzel (GS1) vorab, wo gemeinsame Handlungsm

[12292 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 016

News Kommentar

Hype um H&M

Der Einzelhandel hat das Marketing nicht erfunden. Doch es gibt Ausnahmen. H&M macht aktuell wieder mal vor, wie man die Kunden begeistern kann.

Es gibt vieles, was Männer an Frauen nicht verstehen, selbst wenn sie ausnahmsweise darüber nachdenken würden. Die Leidenschaft für Schuhe gehört dazu. Trotz sprichwörtlich voller Kleiderschränke - für ein Paar neue Stiefel oder die x-ten Pumps ist immer

[5850 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 001

Seite 1

International gegen Lidl

Gewerkschaften starten erstmals grenzüberschreitende Aktionen

Frankfurt, 9. März. Mit einer konzertierten Aktion versuchen die Gewerkschaften jetzt auch auf internationaler Ebene ihren Druck auf Lidl zu verstärken. Diese Woche hat Verdi eine Kooperation mit der französischen Gewerkschaft CGT bekannt gegeben. Erste

[1162 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 003

Seite 3

Steiner geht mit Grands Chais

Frankfurt, 9. März. Mit Les Grands Chais de France (GCF) und Steiner Trade werden zukünftig zwei der größten Weinlieferanten des Lebensmittelhandels in Deutschland eng zusammenarbeiten. Wie die Inhaber Josef Helfrich und Dr. Marc Steiner mitteilen, besch

[940 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2001 Seite 058

Service Informationstechnologie/Logistik

Frische Partnerschaft für Europa

Dachser und Nexia fokussieren europäische Lebensmittellogistik - Erweiterung des Netzes

Frankfurt, 22. März. Die Dachser GmbH & Co. KG hat zusammen mit dem französischen Dienstleister für Frische-Logistik Nexia in Paris einen Manualvertrag unterzeichnet. Dabei handelt es sich nicht um eine neue Partnerschaft, sondern um die Erneuerung einer

[2736 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2000 Seite 045

Service Informationstechnologie/Logistik

Von der Straße auf die Schiene setzen

Deutsche Bahn und Schenker gründen Gemeinschaftsunternehmen Railog - Komplettleistungen / Von Judit Hillemeyer

Frankfurt, 30. November. Die Deutsche Bahn und die Stinnes-Tochter Schenker haben ein Joint Venture gegründet. An dem Gemeinschaftsunternehmen "Railog" - der Name setzt sich aus dem englischen Begriff für Schiene und Logistik zusammen - sind beide Unterne

[3840 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 18.02.2000 Seite 050

Service Checkout/Logistik

Linde kooperiert global mit Komatsu

LZ. Frankfurt, 17. Februar. Die Linde AG, Wiesbaden, arbeitet zukünftig im Bereich Gabelstapler und Lagertechnikgeräte mit der Komatsu Forklift Co. Ltd. (KFL), Tokio, zusammen. Komatsu Forklift gehört mit umgerechnet rund 1,45 Mrd. DM Umsatz und dem Verka

[1002 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 018

Industrie

KURZMELDUNGEN

Wegen "zu hoher Produktionskosten und zunehmendem Wettbewerbsdruck" schließt die Johnson Wax GmbH, Haan, zum 30. September 2000 ihr Werk in Reinbek bei Hamburg. Die Herstellung von dort gefertigten Marken wie "Null- Null" und "Stahl-Fix" wird in andere eu

[5618 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 130

Media Wirtschafts und Entscheidermedien

Zeitung sucht Partner

Um ihre Position im deutschen Markt zu stärken, kooperieren internationale Wirtschaftstitel mit hiesigen Verlagen. Von Thomas Hoffmann

Die "FAZ" geht fremd. Von Beginn des Jahres 2000 an wird eine englischsprachige Version der Tageszeitung der "International Herald Tribune" beigelegt. Die Kooperation ist jedoch auf den deutschsprachigen Raum begrenzt. Die in Paris erscheinende "IHT" verk

[9133 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 126

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

MAX soll Das Werk stärken

Um ihr Know-how zu erweitern, gehen viele Postproductionfirmen strategische Allianzen ein. Von Birgit Heidsiek

Vision Possible" lautet die Philosophie der Frankfurter Postproductionsfirma Das Werk, die sich als deutscher Marktführer für digitale Bildbearbeitung weit über das Rhein-Main-Gebiet hinaus etabliert hat. Auf ihr Konto geht die digitale Nachbearbeitung vo

[17743 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter