Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 72 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 30-31 vom 27.07.2023 Seite 39,40,41

m+a Report Märkte

Nachholbedarf

Hunger nach Menschen

Der direkte Kontakt zählt, unterstreicht das imposante Comeback der Messen. Schneller als erwartet nähern sich die Zahlen dem Vor-Covid-Niveau. Von Christiane Appel

Messen sind attraktive und inspirierende Orte, bieten Erlebnisse und Zukunft, vor allem aber sind sie Netzwerk und internationales Geschäft. Viele ausstellende Unternehmen, vornehmlich aus dem Investitionsgüterbereich, wenden durchschnittlich mehr al

[13152 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 15.03.2014 Seite 025

Regional und Lokal West

KURZ NOTIERT

Zweites Mondnacht öffnet FRANKFURT. Das Mondnacht bekommt Zuwachs. Nach dem Titel eines Gedichts von Eichendorff ist bereits ein Lokal in Bad Vilbels Neuer Mitte benannt. Nun hat im Frankfurter Nordend ein Ableger eröffnet: Mit gleichem Konzept, ähnli

[1772 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 15.03.2014 Seite 25

Regional und Lokal West

KURZ NOTIERT

Zweites Mondnacht öffnet FRANKFURT. Das Mondnacht bekommt Zuwachs. Nach dem Titel eines Gedichts von Eichendorff ist bereits ein Lokal in Bad Vilbels Neuer Mitte benannt. Nun hat im Frankfurter Nordend ein Ableger eröffnet: Mit gleichem Konzept, ähn

[1772 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 121

Handelsimmobilien

Innovative Fachmarkt-Entwickler begeben sich auf Partnersuche

Konzepte werden hochwertiger - Standortkooperationen in guten Centerlagen sind gesucht - Umsatzzuwächse durch Nachbarschaft

Frankfurt. Fachmärkte wollen ihr einfallsloses "Big Box"-Image ablegen. Mit neuen Konzept-Ideen und Standort-Kooperationen - oft sogar in City-Nähe - gehen sie derzeit in die Offensive. "Standort-Koppelung ist gut für Konsumenten, Entwickler und Bestand

[2944 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 036

Report Sportbusiness III

Bremsspuren auf dem Eis

Auf WM-Euphorie folgte Liga-Depression: Das deutsche Eishockey durchlebt intensiveMonate. Der politische Druck auf die Liga steigt.

[11407 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 045

IT und Logistik

Mars und Ferrero fahren gemeinsam

Süßwarenhersteller intensivieren Logistik-Kooperation - Weniger Transportkosten und CO2- Nächster Schritt im Südosten

Viersen/Frankfurt. Mars und Ferrero bauen ihre Transport-Kooperation weiter aus. Sie hat sich bewährt. Durch gebündelte Anlieferung lassen sich bis zu 15 Prozent der Kosten und Tausende Tonnen CO2 sparen. Die Logistik-Zusammenarbeit von Mars und Ferrero

[4402 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 057

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Markenkooperationen Für Führungskräfte aus Marketing und Vertrieb. Programm: Seminartrainer Dr. Thomas Andresen vermittelt an praktischen Beispielen die Do's und Don'ts der Markenkooperationen: Formen, Bewertungssysteme der Markenanpassung, Vor- und Na

[6116 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 055

Service Management und Karriere

Passgenaue Qualifikation erwünscht

Arbeitgeber aus Industrie und Handel kooperieren mit Hochschulen und Bildungseinrichtungen

Frankfurt, 15. März. Von "Corporate Universities" versprechen sich Firmen passgenaue Qualifizierungsprogramme. Nicht nur die Industrie, auch die Handelsbranche möchte Ziehkinder nach Maß. Die Möglichkeiten sind in Deutschland breit gefächert. Arbeitgeber

[4380 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 006

Handel

Rewe bündelt Kooperationen

Frankfurt, 8. März. Die Rewe Group bündelt ihre Kooperationen mit den Partnern Dohle, dm, Karstadt und der Rewe-Tochter Für Sie in einer Strategischen Geschäftseinheit (SGE). Die Kölner führen bereits die Geschäftsbereiche Discount, Vollsortiment, Fachmä

[1185 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2005 Seite 027

Rückblick Management und Karriere

Werben um den Nachwuchs

Einzelhandel engagiert sich an Hochschulen - Aktives Personalmarketing ist Thema

Frankfurt, 29. Dezember. Aktives Personalmarketing für den akademischen Nachwuchs stand in diesem Jahr im Fokus vieler Einzelhändler. Auch deutsche Hochschulen entdecken diese Branche, um ihr eigenes Profil zu stärken. Die Globalisierung der Märkte führt

[4853 Zeichen] € 5,75

 
weiter