Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 30.04.2016 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Eric Hübbers (51), Chief Operating Officer Premier Inn Deutschland

„Baked Beans konnten wir uns nicht verkneifen“

Premier Inn, eine der größten Hotelketten Großbritanniens, kommt nach Deutschland. COO Eric Hübbers spricht über aktuelle Pläne und erläutert, warum gerade das mittlere Marktsegment so spannend ist.

Herr Hübbers, vergangene Woche haben Sie Ihr erstes Premier Inn in Deutschland im Frankfurter Europaviertel offiziell eröffnet. Wie lief’s? Ist das Hotel gut gebucht? Hübbers: Er war ein voller Erfolg. Mehr als 50 Gäste & Partner waren da und zeig

[8192 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 004

Handel

Karstadt testet dm-Sortiment in Warenhäusern

Erste Testfiliale in Essen - Weitere Standorte in der Planung - 100 Mio. Euro Umsatzvolumen

Frankfurt, 5. Oktober. Die Karstadt Warenhaus GmbH und der Karlsruher Drogeriemarkt-Filialist dm wollen ihre Zusammenarbeit deutlich ausweiten. Im Test ist die Belieferung der Karstadt-Warenhäuser mit Drogeriemarkt-Sortimenten durch dm. Erster Testmarkt

[2307 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 094

Media Die Zeitungen

Rosalia macht die Post an

Verlage forcieren das Briefgeschäft. Holtzbrinck, Springer und WAZ haben dabei zwar endlich zusammengefunden. Doch im nationalen Wettbewerb braucht der Goliath die Davids vor Ort.

In einem Punkt sei der Osten dem Westen voraus. So sagt Peter Asmussen, Vorsitzender der Geschäftsführung Märkische Verlags- und Druck-Gesellschaft, Potsdam, über die Briefzustellung durch Zeitungsverlage an Oder und Elbe: "Dort ist man viel weiter als i

[8832 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 037

Medien und Media

Die Post das Fürchten lehren

Das Verlags-Joint-Venture will mit alternativen Logistikdienstleistungen bundesweit reüssieren

Die Maßgabe ist klar: Mit ihrer 25-Prozent-Beteiligung an einem neu zu gründenden Logistikunternehmen wollen Holtzbrinck, Axel Springer, WAZ-Mediengruppe und die Luxemburger Beteiligungsgesellschaft Rosalia der Deutschen Post mächtig Druck machen. Ziel i

[7556 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 078

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Marketing-Kooperationen Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung und Vertrieb großer und mittelständischer Unternehmen. Programm: "Durch Partnerschaften echte Win-Win-Strategien realisieren" lautet das Motto der Konferenz, die von Prof. Dr.

[2962 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2000 Seite 042

Service EDV/Logistik

K&N arbeitet mit Econia.com

Dienstleister rechnet mit weiterem Geschäftsvolumen im Netz

juh. Frankfurt, 15. Juni. Die Logistik-Gruppe Kühne&Nagel (K&N), mit Sitz in Schindellegi, wird künftig eng mit der Econia.com AG, Köln, zusammenarbeiten. Der Vertrag wurde kürzlich unterzeichnet. Das Softwarehaus bietet Internet-basierte Handelsplätze.

[1405 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2000 Seite 039

Service Checkout/Logistik

Fachsped verteilt Markenartikel

Die Spediteurskooperation ist jetzt auch in Tschechien aktiv

biw. Frankfurt, 3. Februar. Die Kooperation "Fachsped", Leipzig, ist seit kurzem auch in der Tschechischen Republik und der Schweiz aktiv. Fachsped versteht sich als Verbund mittelständischer, inhabergeführter Speditionen, die auf Lebensmittellogistik s

[2134 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 118

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Hit-Radio gibt den Ton an

Zum 10-Jährigen feiert Hit-Radio FFH einen neuen Hörerrekord. Nachholbedarf besteht im Werbegeschäft. Von Guido Schneider

Wie sich die Zeiten ändern: Als Hessens erste und bislang einzige Privatradiokette Hit-Radio FFH im denkwürdigen Herbst 1989 auf Sendung ging, bekämpfte sie der Hessische Rundfunk (HR) mit allen Mitteln. Sogar den Namen Funk und Fernsehen Hessen ließ er g

[9280 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 17.07.1998 Seite 014

Industrie

KURZMELDUNGEN

Der kanadische Brau- und Unterhaltungskonzern Molson Cos. übernimmt die restlichen 50 Prozent an Molson Breweries von der australischen Braugruppe Foster's. Die Kanadier wollen sich auf das Braugeschäft konzentrieren. Das Joint-Venture mit Foster's und Mi

[3540 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 078

Media Regionale Medien

TV vor Ort hat es schwer

Kooperationen und Kombis sollen das Ballungsraum-TV als Werbemedium etablieren. Aber die Konkurrenz lähmt. Von S. Campillo-Lundbeck

Mit der rettenden Kavallerie hatte 1996 keiner der Ballungsraum-TV- Anbieter auf dem Kongreß der Bayerischen Landeszentrale für Neue Medien gerechnet: Als die Sprache wieder einmal auf die Schwierigkeiten der lokalen Fernsehmacher im Werbemarkt kam, überr

[7634 Zeichen] € 5,75

 
weiter