Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 156

    Business Messen Modezentren

    "Messe 21" soll Märkte machen

    Messeplatz Frankfurt wird virtuell

    Als erste deutsche Messegesellschaft bietet die Messe Frankfurt in Kooperation mit der Niedrigpreiswerbeagentur White Lion ihren Ausstellern die Möglichkeit, sich mit Firmen und Produktinformationen im Internet zu präsentieren. "Wir wollen unseren Ausstel

    [1885 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 112

    Report Messen + Ausstellungen

    Dachmarken krönen Messebizz

    Brandname-Strategie und Kooperation mit White Lion: Die Messe am Main schlägt ungewohnte Wege ein.

    Ungeachtet der ortsüblichen Politpossen um die Berufung eines oder mehrerer neuer Geschäftsführer an die Spitze der Messe Frankfurt GmbH, starteten die Veranstalter vom Main mit diversen Knalleffekten in den Sommer. Zum einen konnte Finanzchef Raimund H

    [8579 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 018

    Unternehmen

    Löwe bittet zur Elefantenhochzeit

    Kooperation der Messe Frankfurt mit dem ,,Aldi der Werbebranche'' soll Marketingumsatz auf 500 Millionen Mark schrauben

    FRANKFURT Der wachsende Kosten- und Innovationsdruck durch die Globalisierung der Märkte und die Einführung des Euro veranlassen mehr und mehr Unternehmen zu strategischen Allianzen. Spektakuläres Beispiel dafür ist die Kooperation zwischen der Messe Fra

    [4468 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Branding-Strategie ohne Netz

    Allianz von Messe Frankfurt und White Lion läßt Fragen offen

    FRANKFURT Die vertraglich besiegelte Kooperation zwischen der Messe Frankfurt und White Lion beschert dem Krefelder Agentur-Discounter mit Sicherheit Neugeschäft, doch der Benefit für die Ausrichter vom Main bleibt noch unbestimmt. Zwar will man mittels

    [1209 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 001

    Discount-Löwe brüllt für Messe

    Messe Frankfurt überrascht durch Kooperation mit White Lion

    FRANKFURT Die Messe Frankfurt GmbH ist immer für eine Überraschung gut. Nach der Präsentation des besten Geschäftsergebnisses von über 470 Millionen Mark Umsatz (HORIZONT 27/98) konnte jetzt Finanzgeschäftsführer Raimund Hosch den "Schulterschluß" mit der

    [1692 Zeichen] € 5,75