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    TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2019 Seite 22,23

    Business IT-Sicherheit

    Der Feind in meinem Netz

    Hacker-Angriffe nehmen zu. Jüngstes Opfer: Marc O’Polo. Wie können sich Unternehmen vor Cyber-Kriminalität schützen? Eine Spurensuche.

    [7784 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2017 Seite 14,15,16,17

    Business

    „Die Chancen sind da“

    Heiko Ronge ist der größte Franchise-Nehmer in der deutschen Modebranche. Im TW-Interview spricht er über die Probleme seiner Kernmarke Esprit, seinen unternehmerischen Ehrgeiz und darüber, wie er seine Firma Private Textiles Holding als Marke etablieren will.

    [11924 Zeichen] Tooltip
    100 Läden von 8 Marken
    € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2017 Seite 36,37

    Business Logistik

    Lieber am nächsten Tag

    Die Unternehmensberatung Kurt Salmon hat untersucht, welche Omnichannel-Services in der Modebranche genutzt werden

    Versprechen kann es Felix Kreyer noch nicht. Aber der Online-Managing-Director von Marc O’Polo arbeitet daran – am Next Day Delivery-Service. „Wer bis Mittag bestellt, erhält noch am gleichen Tag eine Versandbestätigung. Und die Ware ist dann ein, ma

    [6436 Zeichen] Tooltip
    Wenn der Postmann morgen klingelt Die Briten sind am weitesten - Multichannel-Services im europäischen Vergleich
    € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2015 Seite 30,31,32,34,35,36

    Textillogistik

    RFID kommt in Mode

    Nachdem Big Player wie Zara, C&A und Adler die funkenden Chips erfolgreich und in großem Maße eingeführt haben, erkennen immer mehr Hersteller und vertikal aufgestellte Filialisten die Vorteile der Waren-Identifikationstechnik. Die reichen bis zu Umsatz- und Ergebnis-Steigerungen. So ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis die kritische Masse in der Modeindustrie erreicht ist. Und RFID auch für Multilabel-Händler interessant wird. Einige sollen schon in den Startlöchern stehen.

    [20283 Zeichen] Tooltip
    Von Adler bis Zara - RFID-Anwender in Deutschland
    € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2003 Seite 058

    Business Handel

    Kostenfaktor mit Konjunktur

    BIDT-Kongress in Köln diskutiert "Effizientes Personalmanagement"

    Kaum zu glauben, welche finanziellen Reserven sich in einem Handelsunternehmen heute noch entdecken lassen, wenn man einmal genauer hinter die Kulissen schaut. Echter in Weilheim hat im vergangenen Jahr seine Verwaltung und Logistik rationalisiert, hat ei

    [6678 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 028

    Handel/Praxis

    Wachstumskonzepte: Hans Rudolf Wöhrl über die innere Innovation des Unternehmens

    Wie man fixe Kosten flexibel macht

    "Agenten des Wandels" hieß der Titel des 36. MMM-Kongresses. Hans Rudolf Wöhrl hielt sich ans Thema. Er präsentierte gravierende Veränderungen des Nürnberger Filialunternehmens. "Die Expansion ist auch bei uns nichts anderes als die Flucht nach vorn." M

    [5470 Zeichen] € 5,75