Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2019 Seite 6

    Handel

    Discounter entwickeln sich zu Vollsortimentern

    Lidl und Aldi bauen ihre Angebote kräftig aus – Zusätzliche Impulse durch mehr Aktionsartikel

    Frankfurt. Die Discounter haben im vergangenen Jahr ihre Sortimente nochmals ausgebaut. Eine Übersicht des Wirtschaftsinformationsdienstes Preiszeiger.de zeigt, dass besonders Lidl und Aldi Nord ihr Angebot stark erweitert haben. Die mit Abstand größte Auswahl hat aber weiterhin Netto.

    [5275 Zeichen] Tooltip
    Discounter weiten die Sortimente aus
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2014 Seite 006

    Handel

    Netto gewinnt an Stabililät

    Edeka-Discounter legt auf bestehender Fläche zu – Ertragskraft steigt – Filialnetz wächst wieder

    Maxhütte-Haidhof. Netto mausert sich zum stabilen Wachstumsfaktor der Edeka-Gruppe. Der Discounter konnte nach LZ-Informationen im vergangenen Jahr seinen Gewinn erhöhen und legt auf bestehender Fläche zu.

    [3831 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2014 Seite 6

    Handel

    Netto gewinnt an Stabililät

    Edeka-Discounter legt auf bestehender Fläche zu – Ertragskraft steigt – Filialnetz wächst wieder

    Maxhütte-Haidhof. Netto mausert sich zum stabilen Wachstumsfaktor der Edeka-Gruppe. Der Discounter konnte nach LZ-Informationen im vergangenen Jahr seinen Gewinn erhöhen und legt auf bestehender Fläche zu.

    [3831 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 1,3

    Seite 1

    Netto bremst Back-Offensive

    Rollout der Backstationen wird verlangsamt – Bedenken des Aufsichtsrats

    Ponholz. Netto hat bei der Einrichtung der Märkte mit Backstationen Tempo herausgenommen. In der ersten Welle sind nun bis zu 300 Märkte geplant. Grund für den verlangsamten Rollout sind nach LZ-Informationen die Bedenken des Edeka-Aufsichtsrats.

    [3451 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 001 bis 003

    Seite 1

    Netto bremst Back-Offensive

    Rollout der Backstationen wird verlangsamt – Bedenken des Aufsichtsrats

    Ponholz. Netto hat bei der Einrichtung der Märkte mit Backstationen Tempo herausgenommen. In der ersten Welle sind nun bis zu 300 Märkte geplant. Grund für den verlangsamten Rollout sind nach LZ-Informationen die Bedenken des Edeka-Aufsichtsrats.

    [3451 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 029

    Journal

    Unter Zugzwang

    Die Verfolger im Vergleich: Penny und Netto haben alle Mühe, mit Aldi und Lidl mitzuhalten. Netto werden dabei die besseren Perspektiven eingeräumt. Hans Jürgen Schulz

    Der Zug war schon fast abgefahren. Wir sind gerade noch auf den letzten Waggon gesprungen." Es ist erst ein paar Jahre her, als Plus-Chef Michael Hürter zuversichtlich war, im deutschen Discount-Markt wieder Anschluss gefunden zu haben. Der Zug fährt heu

    [13290 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 001

    Seite 1

    Netto startet schwach ins Jahr

    Plus-Umstellung läuft - Personalkosten im Fokus

    Frankfurt. Der Edeka-Discounter Netto stellt sich auf ein schweres Jahr 2010 ein. Nach einem Januar mit rückläufigen Umsätzen wird vor allem beim Personal nach Sparpotenzial gesucht. Besonders kritisch schaut Netto derzeit auf die Personalkosten, die we

    [1158 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 002

    Kommentar

    HANS JÜRGEN SCHULZ

    Gehrig zielt auf Löhne von Netto

    Viele sehen in Klaus Gehrigs Plädoyer für einen Mindestlohn im Handel nur einen weiteren Versuch, das Lidl-Image aufzupolieren. Doch der Chef der Schwarz-Gruppe verfolgt eine andere Absicht, wenn er jetzt das Thema Mindestlöhne offensiv anspricht. Hinte

    [2219 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 004

    Handel

    Netto spart beim Personal

    Mäßiger Start ins neue Jahr - Ralf Ritter neuer Personalchef - Plus-Umstellung läuft auf Hochtouren

    Frankfurt. Der Edeka-Discounter Netto startet nach LZ-Informationen mit schwachen Umsätzen ins Jahr und arbeitet verstärkt an den Personalkosten. Zugleich hat sich Netto gegenüber Verdi verpflichtet, die Tarifverträge im Groß- und Einzelhandel anzuerkenn

    [3686 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 004

    Handel

    Harter Wettbewerb setzt Netto zu

    Edeka-Discounter erreicht Umsatzziele nicht - Trotzdem 10 Prozent Wachstum - Umstellung der Plus-Märkte im Plan

    Frankfurt. Die Umstellung der Plus-Märkte ist im Plan. Doch die Umsätze bei Netto sollen insgesamt unter den Erwartungen liegen. Statt einem geplanten Plus von 15 Prozent werde der Edeka-Discounter 2009 nur 10 Prozent erreichen, heißt es in Branchenkreis

    [4160 Zeichen] € 5,75