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Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2023 Seite 25,26,27

Journal

„Das Potenzial ist riesengroß“

Christoph Mack, Vorstandsvorsitzender des Weindistributeurs Mack & Schühle, über das Geschäft mit den Discountern, die Probleme der Inflationszeit und Wachstumsperspektiven im Ausland.

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Wachstum im Ausland - Umsätze in Millionen Euro in verschiedenen Ländern
€ 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2022 Seite 61

Fashion Stoffe Menswear Herbst 20236

„Luxus wird keine Probleme haben“

Zwischen Aufbruch und Anspannung. Milano Unica-Präsident Alessandro Barberis Canonico im Interview.

Herr Barberis Canonico, welches Fazit ziehen sie aus der jüngsten Milano Unica? Alessandro Barberis Canonico: Wir haben viel Zuspruch erfahren, weil der Markt wieder gut läuft und unsere Kunden dazu drängt, hier nach Inspiration und Themen zu such

[4515 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2020 Seite 14

Industrie

Ferreros Marge sinkt auf den niedrigsten Stand seit Jahren

Dienstleistungskosten des Süßwarenherstellers steigen weit schneller als der Umsatz – Giovanni Ferrero bereitetet offenbar weitere Zukäufe vor

Luxemburg. Ferreros Umsatz wächst schnell, doch die Kosten des Süßwarenkonzerns steigen noch schneller: Der Hersteller von Kinderschokolade, Rocher und vielen anderen Produkten hat in seinem vergangenen Geschäftsjahr die kleinste Gewinnmarge seit Langem erzielt. Hauptgesellschafter Giovanni Ferrero setzt trotzdem weiter auf Expansion.

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Die Marge schrumpft Wachstum in der Ferne Teures Geschäft
€ 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 27.02.2020 Seite 14,15,16,17,18,19

Business Coronavirus

„Es trifft jeden“

Während sich das Gros der Modeindustrie noch recht entspannt gibt, warnen Beschaffungsexperten vor weitreichenden Folgen des Coronavirus. Spätestens für die Herbstsaison soll es zu Lieferengpässen kommen. Was bedeutet das für den Handel. Und was heißt das für den Konsum?

[18767 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2019 Seite 14,15,16,17

Business E-Commerce

Wette Warenkorb

Einzelbestellungen werden zum teuren Problem für Online-Händler. Mit welchen Strategien sie jetzt gegensteuern.

[9609 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2019 Seite 6

Diese Woche

Zalando kassiert

24,90 €

Zalando reagiert auf kleiner werdende Warenkörbe und steigende Fulfillment-Kosten. Nach dem Testlauf in Italien bittet der Online-Riese nun auch Kunden in Großbritannien, Irland und Spanien für den Versand zur Kasse. Sie sollen künftig zwischen 3 und

[660 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2019 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Projekt Porto

Bedingungsloser Gratisversand war mal. Gute Nachrichten für alle. Oder? Jelena Faber

Es ist eine simple Rechnung. Weniger Retouren, mehr Rendite. Aber führen Versandkosten zwangsläufig zu weniger Retouren? Offensichtlich glaubt Zalando daran. Und bittet nach einem Testlauf in Italien nun auch Kunden in UK, Irland und Spanien für den

[2016 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2017 Seite 36,37

Business Logistik

Lieber am nächsten Tag

Die Unternehmensberatung Kurt Salmon hat untersucht, welche Omnichannel-Services in der Modebranche genutzt werden

Versprechen kann es Felix Kreyer noch nicht. Aber der Online-Managing-Director von Marc O’Polo arbeitet daran – am Next Day Delivery-Service. „Wer bis Mittag bestellt, erhält noch am gleichen Tag eine Versandbestätigung. Und die Ware ist dann ein, ma

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Wenn der Postmann morgen klingelt Die Briten sind am weitesten - Multichannel-Services im europäischen Vergleich
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2016 Seite 20,21

Business

Zorn auf den digitalen Retter

Farfetch bescherte Luxusläden in ganz Europa neue Kunden und steigende Umsätze. Doch die Online-Plattform aus London hat die Konditionen verschärft und die Namen der Partner aus dem Handel auf der Website ausgeblendet. Seitdem rumort es gewaltig.

[6733 Zeichen] € 5,75

Der Handel 5 vom 09.05.2016 Seite 20,21,22,24

Branche

Freiwillige Selbstverpflichtung

Jute statt Plastik

Das Aus der kostenlosen Plastiktüte hat viele Facetten. Was sagen Verbraucher, wie profitieren Händler – und warum macht der Onlinehandel nicht mit? Der Handel gibt Antworten.

[11346 Zeichen] € 5,75

 
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