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    food service 4 vom 17.04.2020 Seite 20,21

    Corona

    „Es gibt eine Rückbesinnung“

    Sein Spezialgebiet ist das Essverhalten der Menschen und welche Faktoren es prägen. PD Dr. med. Thomas Ellrott ist Leiter des Instituts für Ernährungspsychologie an der Georg-August-Universität Göttingen und unser Gesprächspartner.

    [4420 Zeichen] € 5,75

    gv praxis 12 vom 05.12.2016 Seite 3

    Umfrage

    Statistisches Jahrbuch

    Wie gesund leben wir?

    Fleisch bleibt das beliebteste Lebensmittel der Deutschen. So verspeiste jeder Bundesbürger im Jahr 2014 rund 87 Kilogramm an Schnitzel, Steak und anderen Fleischwaren.Der Trend hin zur vegetarischen und veganen Lebensweise spiegelt sich (noch) nicht

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    Bundesbürger geben für Fleisch am meisten aus - Ausgaben privater Haushalte für Nahrungsmittel und alkoholfreie Getränke 2013 je Haushalt und Monat Zu wenig Geld für eine vollwertige Mahlzeit - Anteil der Bevölkerung 2014 mit fehlenden finanziellen Möglichkeiten, ... um sich jeden zweiten Tag eine vollwertige Mahlzeit zu leisten Zahl der Fettleibigen steigt - Body-Mass-Index von 30 und mehr (Adipositas)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 021 bis 025

    Journal

    Nachgeholfen

    Weil immer mehr Kinder übergewichtig sind, sehen sich Industrie und Handel gefordert, ihnen das Thema Ernährung nahezubringen. Doch dabei müssen sie sensibel vorgehen, um sich nicht den Vorwurf von Heuchelei und Schleichwerbung einzuhandeln. Axel S.

    Seinen Worten folgen Taten. „Klassische Lobbyarbeit, wie man sie vor ein paar Jahrzehnten gemacht hat, können Sie heute gar nicht mehr machen“, sagte Christoph Minhoff in einem Interview. Wenig später zeigt der Hauptgeschäftsführer der Bundesvereinigung

    [17790 Zeichen] Tooltip
    Am liebsten Süßigkeiten - Wofür Kinder von 4 bis 13 Jahren ihr Geld ausgeben
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 21,22,23,24,25

    Journal

    Nachgeholfen

    Weil immer mehr Kinder übergewichtig sind, sehen sich Industrie und Handel gefordert, ihnen das Thema Ernährung nahezubringen. Doch dabei müssen sie sensibel vorgehen, um sich nicht den Vorwurf von Heuchelei und Schleichwerbung einzuhandeln. Axel S.

    Seinen Worten folgen Taten. „Klassische Lobbyarbeit, wie man sie vor ein paar Jahrzehnten gemacht hat, können Sie heute gar nicht mehr machen“, sagte Christoph Minhoff in einem Interview. Wenig später zeigt der Hauptgeschäftsführer der Bundesvereinig

    [17790 Zeichen] Tooltip
    Am liebsten Süßigkeiten - Wofür Kinder von 4 bis 13 Jahren ihr Geld ausgeben
    € 5,75