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    Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2020 Seite 30

    Marketing

    Haltungskampagnen sind gefragt

    Marken positionieren sich in der aktuellen Rassismusdebatte – Verbraucher sehnen sich nach positiven Nachrichten

    Frankfurt. Haltungskampagnen, etwa in der aktuellen Rassismusdebatte, sind gefragt. Nachhaltigkeit wird immer bedeutsamer. Und die Corona-Krisenkommunikation hat ausgedient. Zuversicht sei jetzt gefragt, fordert etwa Pilot-Geschäftsführerin Martina Vollbehr.

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    Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 40

    Report Digital Marketing II

    „Alexa, was kannst du noch?“

    Sprachassistenten können mehr, als Musik abspielen und den Wetterbericht aufsagen. Beispiele dafür, was noch möglich ist

    Die Fähigkeiten von Sprachassistenten sind vielfältig und werden stetig mehr. User nutzen sie dennoch fast ausschließlich für das ewig Gleiche: Laut einer US-Umfrage von Voicebot im Januar 2019 sind auf täglicher Basis Musik hören, Fragen stellen und

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    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2013 Seite 016

    Industrie

    Coca-Cola sorgt erneut für Furore

    Softdrink-Multi warnt nun auch in Europa vor Fettleibigkeit und bewirbt seine Alternativprodukte

    London. Coca-Cola hat vor wenigen Wochen erstmals die gesundheitsschädliche Fettleibigkeit vieler Menschen in den USA in einem TV-Spot thematisiert. Jetzt sorgt der Softdrink-Konzern erneut für Aufsehen. Nun wurde die Problematik auch in Europa in den Mittelpunkt gestellt: In Großbritannien läuft seit wenigen Tagen ein leicht abgewandelter TV-Spot.

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    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2013 Seite 16

    Industrie

    Coca-Cola sorgt erneut für Furore

    Softdrink-Multi warnt nun auch in Europa vor Fettleibigkeit und bewirbt seine Alternativprodukte

    London. Coca-Cola hat vor wenigen Wochen erstmals die gesundheitsschädliche Fettleibigkeit vieler Menschen in den USA in einem TV-Spot thematisiert. Jetzt sorgt der Softdrink-Konzern erneut für Aufsehen. Nun wurde die Problematik auch in Europa in den Mittelpunkt gestellt: In Großbritannien läuft seit wenigen Tagen ein leicht abgewandelter TV-Spot.

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    Lebensmittel Zeitung 3 vom 18.01.2013 Seite 1

    Seite 1

    Coca-Cola zählt Kalorien

    Hersteller stellt Fettleibigkeit in den Mittelpunkt eines Werbespots

    Atlanta. Der Coca-Cola-Konzern hat in seiner Werbestrategie einen Paradigmenwechsel vollzogen. Erstmals thematisiert der Getränke-Riese die Fettleibigkeit als gesellschaftliches Problem in den USA. Dazu beitragen könne auch der Konsum seiner eigenen Softdrinkmarken.

    [1187 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2013 Seite 001

    Seite 1

    Coca-Cola zählt Kalorien

    Hersteller stellt Fettleibigkeit in den Mittelpunkt eines Werbespots

    Atlanta. Der Coca-Cola-Konzern hat in seiner Werbestrategie einen Paradigmenwechsel vollzogen. Erstmals thematisiert der Getränke-Riese die Fettleibigkeit als gesellschaftliches Problem in den USA. Dazu beitragen könne auch der Konsum seiner eigenen Softdrinkmarken.

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    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2013 Seite 012

    Industrie

    Coca-Cola geht in die Gegenoffensive

    New York verbietet im März große Softdrink-Becher – Coke-Hersteller wirbt nun erstmals gegen Fettleibigkeit

    Atlanta. In New York tritt am 12. März das Verkaufsverbot von gezuckerten Softdrinks in Bechern über 0,5 Liter in Kraft. Coca-Cola geht jetzt in die Gegenoffensive: Seit Anfang der Woche wirbt der weltgrößte Hersteller von Softdrinks in TV-Spots und Online für eine kalorienbewusste Ernährung und für einen mäßigen Genuss von Coke & Co. Kritiker sind überzeugt, dass der Getränke-Multi lediglich Schadensbegrenzung betreiben will.

    [4558 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 18.01.2013 Seite 12

    Industrie

    Coca-Cola geht in die Gegenoffensive

    New York verbietet im März große Softdrink-Becher – Coke-Hersteller wirbt nun erstmals gegen Fettleibigkeit

    Atlanta. In New York tritt am 12. März das Verkaufsverbot von gezuckerten Softdrinks in Bechern über 0,5 Liter in Kraft. Coca-Cola geht jetzt in die Gegenoffensive: Seit Anfang der Woche wirbt der weltgrößte Hersteller von Softdrinks in TV-Spots und Online für eine kalorienbewusste Ernährung und für einen mäßigen Genuss von Coke & Co. Kritiker sind überzeugt, dass der Getränke-Multi lediglich Schadensbegrenzung betreiben will.

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    HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 012

    International

    Coke will gesünderes Image

    US-Aufklärungskampagne soll europaweit laufen

    Coca-Cola will seine nordamerikanische Gesundheitskampagne "Make every drop count" möglicherweise auf Europa ausweiten. Laut Kai Falk, Director Public Affairs & Communication bei Coca-Cola Deutschland, wird über einen Start in Großbritannien nachgedacht.

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