Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 17 vom 25.04.2019 Seite 36

Spektrum Radio Advertising Summit

Kreation rückt nach vorn

Mit der höheren Relevanz von Voice rückt die Frage nach guten Ideen und der richtigen Exekution von Audiospots in den Mittelpunkt

Radio ist groß, Radio ist klein: Mit über vier Stunden ist die Gattung eines der am intensivsten genutzten Medien. Nur TV kann es damit aufnehmen. In Sachen Werbemarktanteil spielt Radio mit rund 6 Prozent Marktanteil jedoch nur eine kleine Rolle, en

[4729 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner des Radio Advertising Award 2019
€ 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2019 Seite 8

Agenda

Award für gute Spotideen

DDB und Grabarz & Partner dominieren Audio-Kreativpreis RAA

DDB und Grabarz & Partner dominierten in diesem Jahr die Radio Advertising Awards. DDB holte bei dem Kreativpreis zweimal Gold und einmal Bronze, Grabarz & Partner einmal Gold und zweimal Silber. Die Auszeichnungen wurden erstmals im Rahmen der „Audi

[1907 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 22.03.2018 Seite 24

Kreation

„Das Ungehörte auszeichnen“

Radio Advertising Award: Jury-Präsidentin Britta Poetzsch über mutige Ideen, die aus dem Einerlei herausstechen

Gerade junge Kreative sollten Radiowerbung häufiger nutzen, um sich auszutoben, und das Medium als Chance begreifen, großartige Sachen zu machen, findet Britta Poetzsch, Chief Creative Officer Campaign bei Track. Die Top-Kreative hat ihren ersten silbernen ADC-Nagel für einen Radiospot mit einer Arbeit für Nikon gewonnen.

[6085 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 16.03.2017 Seite 6

Agenda

RAA-Shortlist steht fest

Abstimmung für den Publikumspreis Audience Award läuft

Die Jury hat getagt, die Shortlist steht fest: Insgesamt 20 Arbeiten sind noch im Rennen um den Radio Advertising Award, der besonders kreative Radiospots auszeichnet. Aus dieser Shortlist wählt jetzt auch das Publikum per Onlinevoting unter diebeste

[1878 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 24.03.2016 Seite 44

Report Hörfunkmarketing

„Radio ist die Urform des Textens“

Radio Advertising Award: Jurypräsident Fabian Frese über kreative Hörfunkwerbung

Fabian Frese, Geschäftsführer Kreation bei Kolle Rebbe, ist 2016 Jurypräsident des Radio Advertising Award, der vergangenes Jahr Ramses und Radiostars abgelöst hat. Für ihn ist der Preis eine „Leistungsschau, die zeigt, welche Kraft das Medium ent-falten kann“. Er selbst mag Radio, weil man unproblematisch und unabhängig schnell Kampagnen entwickeln kann.

[5385 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 25.06.2015 Seite 19

Hintergrund

Auf die Ohren

Radio Advertising Summit: Branchenexperten diskutieren Folgen der Konvergenz / Erstmals RAA vergeben

Es ist schon eine Show der besonderen Art, wie Barbara Schöneberger da mit dem Rücken zum Publikum steht und mit Deutschlands längster Selfie-Stange versucht, die Besucher des Radio Advertising Summit (RAS) abzulichten. Das Gruppenfoto, sonst Pflicht

[5876 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 03.06.2015 Seite 21

Kreation

„Radio fehlt der Glam“

Radio Advertising Award: Juryvorsitzender Ralf Heuel sieht im Produktionstempo von Radio Fluch und Segen zugleich

Hörfunkwerbung gehört nicht unbedingt zu den Lieblingsdisziplinen von Deutschlands Kreativen. Mit dem Radio Advertising Award (RAA), der erstmals am 18. Juni verliehen wird, will die Radiozentrale der Gattung mehr Aufmerksamkeit verschaffen. In Horizont spricht der Juryvorsitzende Ralf Heuel darüber, warum Radio für „Ideenmenschen“ in Agenturen das geeignete Medium ist.

[8201 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 21.05.2015 Seite 4

Nachrichten

Gut auf Sendung

Shortlist für Radio Advertising Award steht

Die Finalisten des 1. Radio Advertising Award (RAA) stehen fest. Der Kreativpreis löst den Ramses der RMS und die Radiostars der AS&S Radio ab und wird von der Gattungsmarketinginitiative Radiozentrale vergeben. Die Preise werden am 18. Juni in Düsse

[1620 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 05.02.2015 Seite 1

Seite 1

Gegen die Funkstille

Radiozentrale vergibt mit Hilfe von RMS und AS&S Radio einen zentralen Kreativpreis

Es ist ein neuer Anlauf, um Radio bei den Kreativen relevanter zu machen. Die Gattungsmarketingorganisation Radiozentrale ruft mit Unterstützung der beiden Vermarkter RMS und AS&S Radio einen übergreifenden Preis für Radiowerbung aus: den Radio Adver

[3423 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 05.02.2015 Seite 001

Seite 1

Gegen die Funkstille

Radiozentrale vergibt mit Hilfe von RMS und AS&S Radio einen zentralen Kreativpreis

Es ist ein neuer Anlauf, um Radio bei den Kreativen relevanter zu machen. Die Gattungsmarketingorganisation Radiozentrale ruft mit Unterstützung der beiden Vermarkter RMS und AS&S Radio einen übergreifenden Preis für Radiowerbung aus: den Radio Advertisi

[3423 Zeichen] € 5,75

 
weiter