Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin PlakaDiva vom 18.04.2019 Seite 8,9,10,11

    PlakaDiva Magazin 2019

    Wenn Daten auf Plakate treffen

    Kreation und Mediaplanung gehen bei Out-of-Home (OOH) immer mehr Hand in Hand. Nicht zuletzt, weil Außenwerbungskampagnen zunehmend mit Hilfe von umfangreichen Daten geplant werden.

    Der griechischen Mythologie zufolge sind sie liebreizend und schön – vor allem aber sollen die neun Musen inspirieren. Inspirierend ist auch Roman Lipskis Muse, doch liebreizend kann man sein anthrazitfarbenes Laptop beim besten Willen nicht nennen.

    [9979 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT MediaGuide 01 vom 14.06.2018 Seite 3

    Digital Out-of-Home

    Editorial

    Dass DOOH im Mainstream angekommen ist, bewies nicht zuletzt die diesjährige Verleihung der PlakaDiva. Von 30 Kampagnen auf der Shortlist des wichtigsten Out-of-Home-Wettbewerbs setzten sechs auf digitale Komponenten. Die Lufthansa holte Gold in glei

    [2448 Zeichen] € 5,75