Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 50 vom 12.12.2013 Seite 17

    Praxis

    Die digitale Hoffnung

    BVDW: Dachorganisation startet 2014 eigenes Kreativranking, das digitale Kampagnen ausreichend würdigen soll

    Es könnte ein Meilenstein für Digitalagenturen sein: Der Bundesverband für Digitale Wirtschaft (BVDW) wird ab kommendem Jahr – gemeinsam mit Horizont und W&V als Medienpartner – ein Ranking veröffentlichen, in dem ausschließlich Arbeiten aus dem Digi

    [6260 Zeichen] Tooltip
    Punktematrix und -system für das BVDW Kreativranking 2014
    € 5,75

    Horizont 50 vom 12.12.2013 Seite 017

    Praxis

    Die digitale Hoffnung

    BVDW: Dachorganisation startet 2014 eigenes Kreativranking, das digitale Kampagnen ausreichend würdigen soll

    Es könnte ein Meilenstein für Digitalagenturen sein: Der Bundesverband für Digitale Wirtschaft (BVDW) wird ab kommendem Jahr – gemeinsam mit Horizont und W&V als Medienpartner – ein Ranking veröffentlichen, in dem ausschließlich Arbeiten aus dem Digitalb

    [6260 Zeichen] Tooltip
    Punktematrix und -system für das BVDW Kreativranking 2014
    € 5,75

    Horizont 3 vom 17.01.2013 Seite 29

    Kreation

    Die Spiele sind eröffnet

    Kreativranking 2013: HORIZONT dampft Wettbewerbsliste ein / Nur noch 15 Award Shows werden berücksichtigt

    Quo vadis, Kreativranking? Diese Frage hat sich in den vergangenen Wochen die gesamte Kreativszene gestellt. Fakt ist: Die deutschen Agenturchefs haben sich mit Nachdruck gegen das bisherige System aufgelehnt. Zuletzt wurden rund 45 Wettbewerbe im Ho

    [5495 Zeichen] Tooltip
    Die Wettbewerbe für das HORIZONT-Kreativranking 2013
    € 5,75

    Horizont 03 vom 17.01.2013 Seite 029

    Kreation

    Die Spiele sind eröffnet

    Kreativranking 2013: HORIZONT dampft Wettbewerbsliste ein / Nur noch 15 Award Shows werden berücksichtigt

    Quo vadis, Kreativranking? Diese Frage hat sich in den vergangenen Wochen die gesamte Kreativszene gestellt. Fakt ist: Die deutschen Agenturchefs haben sich mit Nachdruck gegen das bisherige System aufgelehnt. Zuletzt wurden rund 45 Wettbewerbe im Horizo

    [5495 Zeichen] Tooltip
    Die Wettbewerbe für das HORIZONT-Kreativranking 2013
    € 5,75

    Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 2

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Höchste Zeit für eine Zäsur

    HORIZONT stellt das bisherige Kreativranking auf den Prüfstand

    Auch für das 20. Horizont-Kreativranking gilt: Der Kritik rund um das Thema Award-Wahnsinn zum Trotz steht das Ergebnis außer Frage. Die richtigen Agenturen haben wieder ihren Weg an die Spitze gefunden. Nämlich jene, die es mit ihren Arbeiten gescha

    [2387 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Höchste Zeit für eine Zäsur

    HORIZONT stellt das bisherige Kreativranking auf den Prüfstand

    Auch für das 20. Horizont-Kreativranking gilt: Der Kritik rund um das Thema Award-Wahnsinn zum Trotz steht das Ergebnis außer Frage. Die richtigen Agenturen haben wieder ihren Weg an die Spitze gefunden. Nämlich jene, die es mit ihren Arbeiten geschafft

    [2387 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 042

    Report Kundenmedien I

    Die Liga der Besten

    Die Qualität beim diesjährigen BCP-Award ist hoch, doch echte Innovationen bleiben rar. Die meisten Auszeichnungen gehen an Publikationen führender CP-Dienstleister.

    [10779 Zeichen] Tooltip
    Hoffmann und Campe räumt ab - Siege und Nominierungen nach Dienstleistern

    Best of Corporate Publishing 2008 - Die Preisträger im Überblick
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 056

    Report Kundenmedien

    Hochwertig, aber wenig überraschend

    Zündende Ideen waren rar beim diesjährigen BCP-Award. Dienstleister und Unternehmen halten zwar ein hohes Niveau, wagen aber wenig Neues. Das größte Potenzial liegt in der Vernetzung gedruckter Titel mit den neuen Medien.

    Die Veranstaltung Best of Corporate Publishing (BCP) demonstriert jene gelassene Stärke, wie sie nur große Awards ausstrahlen. Die Liste der Jurymitglieder liest sich wie ein "Who is Who" der Kommunikationsbranche. Sachverstand ist auch nötig, um die 580

    [10584 Zeichen] Tooltip
    Best of Corporate Publishing 2007 — Die Preisträger im Überblick

    € 5,75