Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Konsumgüter Deutsche Agenturchefs begrüßen Forderung des Konzerns nach verstärkter Award-Teilnahme

    Procter lockert kreative Zügel

    Frankfurt / Aufbruchstimmung herrscht derzeit bei den deutschen Agenturen des US-Konzerns Procter & Gamble. Grund: Der Konsumgüter-Riese will seine Werbung qualitativ aufwerten und forderte jetzt seine internationalen Agenturnetzwerke zu noch kreativeren

    [4388 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KOMMENTAR

    Hausfrauentraum

    Jetzt hat also auch Procter & Gamble gemerkt, dass sich Kreativität lohnt. Da freut sich nicht nur die "deutsche Hausfrau" (Sebastian Turner), sondern auch die Agenturen frohlocken. Die Kreativen könnten jetzt endlich das heiße Zeug für P&G machen, von de

    [836 Zeichen] € 5,75