Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 46-47 vom 17.11.2022 Seite 2

    Standpunkt

    Penny legt den Finger in die Wunde

    Fünf Gründe, warum der neue Penny-Weihnachtsspot herausragend ist

    Vorige Woche feierte der Penny-Weihnachtsspot „Der Riss“ Premiere auf Youtube. Darin geht es um ein Thema, das allgegenwärtig scheint: den spürbaren Riss in unserer Gesellschaft. Wir alle erleben verhärtete Fronten anstelle von konstruktiven Diskussi

    [7216 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 24.03.2016 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Heimat statt Content!

    Was uns die aktuelle Hornbach-Kampagne zu sagen hat

    Die deutschen Werber sind ganz verliebt in eine Diskussion, in der es darum geht, wie völlig anders Werbung heute funktioniert. Der Schlachtruf lautet: Dialog und Interaktivität statt One-way-Frontalbeschallung. In einer Zeit, in der selbst der ADC a

    [2275 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 18.12.2014 Seite 2

    Standpunkt

    Kampagne des Jahres

    Opel setzt sich ein Denkmal

    Mit der Kampagne „Umparken im Kopf“ dreht Scholz & Friends das Image der Marke

    Den wohl überraschendsten Werbeauftritt des Jahres hat Opel abgeliefert. Ende Februar startet die Kampagne „Umparken im Kopf“ mit einer geheimnisvollen Teaserphase, die eine gesellschaftliche Debatte über Vorurteile auslöst. Anfangs ist nicht klar, d

    [2093 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 18.12.2014 Seite 002

    Standpunkt

    Kampagne des Jahres

    Opel setzt sich ein Denkmal

    Mit der Kampagne „Umparken im Kopf“ dreht Scholz & Friends das Image der Marke

    Den wohl überraschendsten Werbeauftritt des Jahres hat Opel abgeliefert. Ende Februar startet die Kampagne „Umparken im Kopf“ mit einer geheimnisvollen Teaserphase, die eine gesellschaftliche Debatte über Vorurteile auslöst. Anfangs ist nicht klar, dass

    [2093 Zeichen] € 5,75