Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 387 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin 3 vom 14.06.2017 Seite 28,29

HORIZONT Cannes Magazin 2017

Großartig, nicht solide

Die deutschen Junioren sind dank Vorentscheid und Boot Camp bestens für den Young-Lions-Wettbewerb gerüstet.

Spannender als 2015 geht es kaum: Bis zum letzten Tag der Festivalwoche, bis zur letzten von sieben Nachwuchskategorien, bis zur letzten Award Show der Cannes Lions musste das Team Germany warten. Dann aber: Gold! Erlösung vom enormen Druck, der auf

[6563 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 16.06.2016 Seite 12

Kreation Cannes Spezial

Cannes Lions 2016

„Print muss interaktiver werden“

Gastbeitrag: Fünf Thesen zur Zukunft gedruckter Werbung. Von Ralf Zilligen

Der Executive Creative Director von McCann Düsseldorf Ralf Zilligen vertritt Deutschland bei den Print & Publishing Lions. Er fordert von Verlagen und Kreativen einen grundlegend anderen Umgang mit der kommerziellen Printkommunikation.

[5708 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 16.06.2016 Seite 13

Kreation Cannes Spezial

Cannes Lions 2016

Der Moment zählt

Young Lions: Im „Boot Camp“ gibt es wertvolle Tipps für die zwölf deutschen Junioren, die zum Kreativfestival fahren

Eine Sekunde habt ihr, um die Jury zu überzeugen. Mehr nicht“, gibt Thjnk-Geschäftsführer Kai Röffen den zehn deutschen Young Lions mit auf den Weg zum Nachwuchswettbewerb in Cannes. Ideen, die nicht schlau und einfach sind beziehungsweise mit einem

[3337 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 09.07.2015 Seite 6

Nachrichten

„Es ist nicht besser geworden“

Der Grey-Kreative Oliver Handlos über Awards und die Qualität der deutschen Alltagswerbung

Die deutsche Grey-Gruppe hat beim Cannes-Festival insgesamt 14 Löwen gewonnen, darunter einen Grand Prix in der Kategorie Radio. Diese Arbeit verantwortete Oliver Handlos, Kreativchef von Grey Berlin. Er gilt nicht als großer Freund von Award Shows, vor allem nicht wenn dort Arbeiten punkten, die Agenturen nur für die Einreichung bei solchen Wettbewerben entwickelt haben.

[3656 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 02.07.2015 Seite 9

Leute

C. RANKEL & J. RODRIGUES

Zwei Nachwuchs-Dompteure

Man muss Jean-Remy von Matt beglückwünschen: Obwohl sich seine Agentur Jung von Matt in diesem Jahr mal wieder eine Award-Pause gönnt, kann sich der Vorstand auch 2015 über einen goldenen Cannes-Löwen freuen – und zwar in der Kategorie Film bei den Y

[2511 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 02.07.2015 Seite 22,23,24

Kreation

Cannes Lions 2015

Die Revolution bleibt aus

Cannes Lions 2015: Rekordbilanz mit 1288 Löwen – bahnbrechende Erkenntnisse bringt der Jahrgang jedoch keine

Effizient und effektiv zugleich verlief die Teilnahme der Deutschen bei den Cannes Lions 2015: Sie haben rund 20 Prozent weniger eingereicht als 2014 und dafür 72 Prozent mehr Edelmetall gewonnen. Unter den 74 Löwen für Deutschland ist sogar ein Gran

[7780 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Gold- und Silbergewinner der Cannes Lions 2015 Die 10 erfolgreichsten Nationen der Cannes Lions 2015 Die erfolgreichsten deutschen Cannes-Teilnehmer
€ 5,75

Horizont 26 vom 25.06.2015 Seite 1

Seite 1

Inflation der Löwen

Cannes Lions: In 500 Kategorien werden Preise vergeben – entschieden zu viele

Der Run auf die Cannes Lions ist größer denn je. Anders als in der Vergangenheit sind inzwischen schon die ersten Preisverleihungen Anfang der Woche bis auf den letzten Platz besetzt. Festival-CEO Phil Thomas kann sich über das stetig wachsende Inter

[3597 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 25.06.2015 Seite 11,12,13

Kreation Cannes Spezial

Werben für Werte

Cannes Lions: Kampagnen mit gemeinnütziger Zielsetzung dominieren einmal mehr / Deutschland schlägt sich wacker

Die ersten elf von insgesamt 21 Hauptkategorien des weltweit größten Kreativfestivals Cannes Lions sind entschieden: 731 Löwen haben schon jetzt ihren Besitzer gewechselt, davon gehen 36 nach Deutschland. Die hiesigen Agenturen waren bislang in fast

[7170 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Gewinner nach elf Wettbewerbssparten
€ 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2015 Seite 25

Karriere

Yes we Cannes!

Young Lions: Zwölf deutsche Junioren fahren zum Kreativfestival – im „Boot Camp“ werden sie intensiv vorbereitet

Cannes oder doch Hamburg? Bei aller Liebe für die deutsche Werbehauptstadt, aber bräuchte es für die deutschen Teilnehmer beim Young-Lions-Wettbewerb nur ein Fünkchen mehr Motivation, der Blick aus dem Fenster auf die verregnete Neustadt genügte. Kei

[5156 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Das wird schon wieder

Wie Deutschland seine Cannes-Schmach hinter sich lassen kann

Grund zum Jubeln gibt es für die deutschen Teilnehmer der Cannes Lions dieses Jahr nicht: 43 Cannes-Löwen sind eindeutig zu wenig für einen Werbemarkt in der Größe Deutschlands. So schlecht war die Bilanz seit Jahren nicht. Dabei sah beim ADC doch no

[2300 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter