Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 058

    Agenturen Know How

    Unvernunft als Ausweg aus der Spot-Krise

    Deutsche Filme schneiden international nicht so schlecht ab, weil die Jurys antideutsch denken, sondern weil sie zu kopflastig sind/Von Helmut Sendlmeier

    FRANKFURT Der TBWA-Chef Helmut Sendlmeier geht der Frage nach, warum deutsche TV-Spots international so schlecht abschneiden. Sein Rat: Nur ein wirklich gut gemachter Film ist auch ein wirkungsvoller Film, und der darf unlogisch und unvernünftig, unrealis

    [6368 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 063

    Agenturen Know how

    Zuviel kreativer Eiertanz um Null-Ideen

    Ein Plädoyer gegen den Werbeschnellschuß und eine Aufforderung, den selbsternannten Werbegurus nicht jede Null-Idee abzukaufen / Von Christoph Fechler

    HAMBURG Der freie Werberater Christoph Fechler macht sich Gedanken zum werblichen "Kreatief" in Deutschland. Und kommt zum Schluß: Die von modischem Zeitgeist hochgespülten Selbstverwirklichungskreativen produzieren viel zu viele teure Null- Ideen. Zuge

    [8241 Zeichen] € 5,75