Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 043

    Medien und Media

    Schuh mit Fred-Astaire-Gen entwickelt

    IP Deutschland veranstaltet Kreativ-Workshop "How to catch the big idea" / Informative und präzise Fragen liefern Zündstoff für geniale Einfälle

    Der Wald dampft, im Außenbecken des Schwimmbads ziehen ein paar Unerschrockene ihre Bahnen. Alles an dem kleinen Ort Falkenstein im Taunus scheint Erholung und Inspiration zu versprechen. Und in der Tat: Hierher haben sich insgesamt zwölf Marketingverant

    [4868 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 040

    Medien und Media

    "Ich will die Fliege auf der Tapete"

    Klaus Funk ist Produzent und Juror von Radiospots - und gleichzeitig der umtriebigste Lobbyist des Werbeträgers

    Er hatte es glatt vergessen: Im vergangenen Jahr war 40-jähriges Firmenjubiläum, man hätte dies feiern können. "Gar nicht daran gedacht, keine Zeit", sagt Klaus Funk und schiebt seine Hemdsärmel hoch. Der Arbeitstag kann beginnen. Funk ist Geschäftsführe

    [4809 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 044

    Medien und Media

    Leinwandhelden machen den Pisatest

    Ramses 2006: Grabarz & Partner und Weigert Pirouz Wolf holen Gold beim Hörfunkkreativpreis von Radio Marketing Service

    Manche Dialoge sind an sich schon preisverdächtig: "Gestern den Film gesehen?" - "Ja, voll krass, der Oberdämon!" - "Und die Frau?" - "Kreisch!" - "Und der Typ?" - "Kämpf!"- Und am Schluss? - "Knuuutsch ..." Doch erst die Aufforderung, solche Wortwechsel

    [3535 Zeichen] Tooltip
    Ramses 2006 – Die Gewinner
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 044

    Medien und Media

    Rangeln um den Radio-Oscar geht in die nächste Runde

    Ramses 2006: Mehr als 30 Spots schaffen es auf die Shortlist für den Hörfunk-Kreativpreis von Radio Marketing Service

    Am 16. Februar verleiht der Hamburger Hörfunkvermarkter Radio Marketing Service (RMS) zum 11. Mal den Kreativpreis Ramses. Von 560 eingereichten Spots und Serien hat die Fachjury 31 auf die Shortlist gewählt. Neben den bekannten Kategorien "National", "R

    [819 Zeichen] Tooltip
    Ramses 2006 – Die Shortlist
    € 5,75