Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 024

Agenturen

Jahrgang ohne Überraschungen

ADC-Jury verzichtet auf den Grand Prix / Hornbach und BVR-Kampagnen von Heimat stehen wie erwartet auf dem Siegertreppchen

Obwohl das Krisenjahr 2009 spürbar negative Auswirkungen auf die kreative Performance vieler Agenturen hatte, zeigt sich die ADC-Jury mit 187 Nägeln großzügiger als im Vorjahr. Ein Nagel muss wieder mehr wert sein. Seid streng!" Mit dieser Forderung sch

[13183 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 001

Seite 1

Arbeiten fehlt es an Strahlkraft

ADC Festival startet mit ambitioniertem Programm, aber wenigen Wettbewerbsfavoriten

Mit ehrgeizigen Zielen startet in diesen Tagen der Kreativgipfel des Art Directors Club für Deutschland: 10000 Besucher will der Kreativclub zu seiner viertägigen Veranstaltung locken, die 2010 ihr Debüt in Frankfurt feiert. Insbesondere mit der Ausstell

[4435 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 042

Karriere

NACHRICHTEN

14. Runde der GWA Junior Agency ist gestartet Die GWA Junior Agency ist in die 14. Runde gestartet. Sieben Studententeams werden in den kommenden Wochen reale Kundenaufträge in Kampagnen umsetzen. Dabei werden sie von Agenturvertretern von Publicis, Gre

[2653 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 024

Agenturen

Schlämmer setzt Maßstäbe

Volkswagen-Blog räumt Edelmetall in zwölf Kategorien ab / Integrierte Kampagnen mit PR-Effekt finden Gefallen bei der Jury

Noch nie zuvor gab es für eine einzige Kampagne so viele Nägel wie für den Schlämmer-Blog von VW. Nur auf den Grand Prix musste DDB verzichten - den nahm Nordpol mit nach Hause.

[10413 Zeichen] Tooltip
ADC-Wettbewerb 2008 - Die goldenen Nägel

ADC-Wettbewerb 2008 - Die silbernen Nägel
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 018

Agenturen

"Die Streitkultur ist noch da"

ADC-Sprecher Michael Preiswerk über die veränderte Kultur des Art Directors Club: Machen statt meckern, lautet die Devise

Alles auf Neustart: Das ADC Festival zieht in die Berliner Premium Hallen um, etabliert einen Kongress und will eine exklusivere Gala veranstalten. Anfang April wird sich zeigen, ob sich der Kreativclub mit seinen Neuerungen nicht zu viel vorgenommen hat. ADC-Sprecher Michael Preiswerk verrät, welche Erwartungen mit dem "Gipfel der Kreativität" verknüpft sind und wie der Club für eine besonders spannende Preisverleihung sorgen will.

[9205 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 043

Medien und Media

Schuh mit Fred-Astaire-Gen entwickelt

IP Deutschland veranstaltet Kreativ-Workshop "How to catch the big idea" / Informative und präzise Fragen liefern Zündstoff für geniale Einfälle

Der Wald dampft, im Außenbecken des Schwimmbads ziehen ein paar Unerschrockene ihre Bahnen. Alles an dem kleinen Ort Falkenstein im Taunus scheint Erholung und Inspiration zu versprechen. Und in der Tat: Hierher haben sich insgesamt zwölf Marketingverant

[4868 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 034

Agenturen und Kreation

Fakes bleiben Thema Nummer 1

Die Themen Fakes und Jury-Losverfahren bieten Zündstoff für die bevorstehende ADC-Jahreshauptversammlung

Michael Preiswerk hat seine Bewährungsprobe offenbar bestanden. Bei seinem Amtsantritt als ADC-Vorstandssprecher vor einem Jahr waren einige Mitglieder skeptisch, ob es ihm gelingen würde, an die Erfolge seines Vorgängers Sebastian Turner anzuknüpfen. Di

[7767 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 012

International

Dialog gewinnt mit Humor

Acht Direct Lions für Deutschland / Internationale Großkonzerne dominieren bei den Media Lions

Wieder ein gutes Jahr für die deutschen Dialogmarketing-Agenturen in Cannes: Mit acht Preisen nehmen sie sogar einen Award mehr vom International Advertising Festival mit nach Hause als 2003. Allerdings ist diesmal kein goldener Löwe dabei wie im vergange

[3914 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Direct-Löwen
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 023

Agenturen

Kreation Dörte Spengler-Ahrens, Chefin der Taskforce Jung von Matt/9, empfiehlt zur Inspiration die Textbeispiele der Altvorderen

"Junge Kreative können keine Headlines"

Wie ADC-Vorstand Dörte Spengler-Ahrens aus Junioren bessere Texter machen will.

HORIZONT: Werbung mit guten Texten ist selten geworden. Woran liegt das? Spengler-Ahrens: Ganz so schlimm ist es zum Glück nicht. Man findet schon noch einige Beispiele mit Headlines und Bild-Mechaniken. Nur leider selten mit guten. Dass die Texte ausst

[4203 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 041

Agenturen

Nachwuchsevent Peter Goldammer, CCO bei Scholz & Friends Hamburg, stellte beim VDZ-Workshop die zehn Gebote der kreativen Spitzenleistung auf

Gierig und maßlos Weltklasse anpeilen

Internationale Top-Kreationen definieren sich nach dem «Holy Shit, that's brilliant»-Prinzip.

Borgo Pretale / Bei internationalen Wettbewerben kriegen die deutschen Kreativen regelmäßig eins auf die Mütze: Nur wenige Medaillen und umso mehr Kritik prasseln über sie herein. Die Deutschen seien eben im Schnitt keine Weltklasse, konstatierte Peter G

[6056 Zeichen] € 5,75

 
weiter