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    HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 012

    International

    Deutsche punkten jenseits der Klassik

    Top-Ergebnisse in den Wettbewerben Direct und Promo Lions / Scholz & Friends ist nach fünf Wettbewerben erfolgreichste deutsche Agentur

    Riesenerfolg für die deutschen Dialogmarketing-Agenturen in Cannes: Mit 15 Trophäen sind sie die beste Nation beim Direct-Wettbewerb, gefolgt von Großbritannien und Australien mit elf beziehungsweise neun Löwen. Die deutschen Agenturen ergattern damit ru

    [7681 Zeichen] Tooltip
    Cannes Lions 2006: deutsche Outdoor-Löwen

    Cannes Lions 2006: deutsche Promo-Löwen

    Cannes Lions 2006: deutsche Direct-Löwen
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 040

    Agenturen Interview

    Man muß zwei Wochen durch Mist waten

    HORIZONT-Interview mit Suse Uhlenbrock, CD bei Springer & Jacoby, über die schwierige Sache mit den Ideen, kreativen Masochismus und Regieambitionen

    HAMBURG Suse Uhlenbrock ist ein Phänomen: Obwohl sie als extrem eigenwillig gilt, gehört sie zu den wenigen Frauen der deutschen Werbeszene, die es an die kreative Spitze geschafft haben. Darüber hinaus arbeitet sie seit über zehn Jahren bei Springer & Ja

    [11455 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 034

    Agenturen Cannes 1995

    Zwischen Bombenerfolg und tiefem Fall

    L'art pour l'art oder Kassenschlager: Preisgekrönte Werbung steht noch immer unter Verdacht, nicht effektiv zu sein / Burnett-Studie belegt das Gegenteil

    FRANKFURT Die Diskussion über die vielen Controllern auf der Seele brennende Gesinnungs- und Gretchenfrage "Ist kreative Werbung auch effektiv?" bekommt neue Nahrung: Eine Studie von Leo Burnett Worldwide belegt, daß preisgekrönte Kampagnen auch wirken. A

    [17363 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 046

    Agenturen Kreation

    Erfolgreiche Werbung ist "Propaganda"

    Kennedy, Coca-Cola und Nike als Kommunikations- Phänomene: Propaganda jagt keinen Trends nach, sondern unserem Bewußtsein / Von Erik Heitmann

    HAMBURG Ist die Nike- Werbung "purer Faschismus"? Und folgen die Kommunikations-Phänomene John F. Kennedy, Adidas, Coca-Cola und Nike den Strickmustern der gleichen "propagandistischen Idee"? Werbung, meint Erik Heitmann, Creative Director bei Springer &

    [7861 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 026

    Agenturen Kreation

    Deutsche Schlappe bei Eurobest

    Springer & Jacoby zweimal, JWT einmal erfolgreich / Britische Agenturen dominieren mit zwei Grand Prix und 36 Awards

    LONDON Magere Ausbeute für deutsche Einsender bei dem zum sechsten Mal ausgetragenen Kreativwettbewerb Eurobest: Aus neun Shortlist-Beiträgen zeichnete die neunköpfige Jury lediglich drei Commercials mit Awards aus. Ein Award ging an den schon in Cannes i

    [3461 Zeichen] € 5,75