Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 023

    Kreation

    CANNES LIONS 2010

    Löwen zum Schnäppchenpreis

    Weniger Einsendungen, mehr Löwen: Mit 59 Trophäen setzen sich die Deutschen eine neue Benchmark bei den Cannes Lions Von Bärbel Unckrich

    Aus deutscher Sicht hat Jung von Matt bei den diesjährigen Cannes Lions alle Rekorde gebrochen: 15 Löwen hat das Team um den frisch gebackenen Kreativvorstand Armin Jochum beim weltgrößten Werbefestival an der Côte d'Azur geholt. Soviel Edelmetall gab es

    [4275 Zeichen] Tooltip
    Die erfolgreichsten deutschen Cannes-Teilnehmer
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 004

    Thema der Woche

    CANNES LIONS 2010

    Cannes-Auftakt nach Maß

    Deutschland hat nach der Hälfte der Wettbewerbe 38 Löwen / Interaktive Arbeiten setzen sich durch

    Die bisherige Bilanz ist beeindruckend. 38 Trophäen gehen zur Halbzeit der Cannes Lions nach Deutschland. Schwachpunkt der hiesigen Werber bleibt aber das Thema Integration. Für die deutschen Agenturen verlaufen die Cannes Lions in diesem Jahr außerorde

    [5723 Zeichen] Tooltip
    Cannes Lions 2010: Die deutschen Gold- und Silbergewinner
    € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 026

    Agenturen

    JAHRESRÜCKBLICK 2009

    Veränderungen im ADC Kein ruhiges Jahr Der Art Directors Club für Deutschland sorgt für Schlagzeilen: Der Rücktritt von Sprecher Amir Kassaei wirft Fragen nach Struktur, Relevanz und Wirtschaftssituation des Kreativclubs auf - und nach Kassaeis wahren

    [10151 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 042

    Karriere

    NACHRICHTEN

    14. Runde der GWA Junior Agency ist gestartet Die GWA Junior Agency ist in die 14. Runde gestartet. Sieben Studententeams werden in den kommenden Wochen reale Kundenaufträge in Kampagnen umsetzen. Dabei werden sie von Agenturvertretern von Publicis, Gre

    [2653 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 024

    Agenturen

    JAHRESRÜCKBLICK AGENTUREN 2008

    FÜHRUNGSWECHSEL Der ADC im Aufbruch Der Art Directors Club für Deutschland hat seine großen Auftritt im Frühjahr. Erstmals findet der ADC-Wettbewerb im Rahmen eines einwöchigen Kongresses statt, der sich sehen lassen konnte. Stärkster Publikumsmagnet i

    [6354 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 017

    Agenturen

    Die Konkurrenz im Web wird größer

    BBDO-Töchter erobern die Spitze des Newmedia-Kreativrankings 2007 / Heimat schafft unverhofft den Sprung in die Top 10

    Digitale Kreation ist in Wettbewerben nicht mehr nur in Web-Kategorien präsent. HORIZONT wertet deshalb im aktuellen Newmedia-Ranking alle bei Top-Awards gekürten Online-Arbeiten.

    [6495 Zeichen] Tooltip
    Newmedia-Ranking 2007: Die 10 kreativsten Agenturen
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 033

    Agenturen und Kreation

    Stahl- und Städtebau gewinnt

    RTS Rieger Team erfolgreich beim Wettbewerb Best of Business-to-Business-Communication / Zwei Crea-Awards

    Überrascht und zufrieden zeigte sich die Jury, die über die Best of Business to Business-Communication BoB 2004 entschieden hat. "Die B-to-B-Community hat Exzellentes zu bieten und muss sich nicht hinter Kampagnen verstecken, die sich an Endverbraucher ri

    [3275 Zeichen] Tooltip
    Die Gewinner des BoB Best of Business-to-Business Award 2004
    € 5,75

    HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 042

    New Economy

    Wettbewerbe Die Saison 2001 ist eröffnet: E7 stiftet Wanderpokal für die kreativste Multimedia-Agentur

    Adelsschlag für Scholz & Volkmer

    Deutschlands kreativste Multimedia-Agenturen wappnen sich für die Wettbewerbe im Jahr 2001.

    Hamburg / Wiesbaden / Groß, vor allem lang, exakt zwei Meter lang sollten die Briefkästen von Deutschlands Multimedia-Agenturen schon sein. Als Erste muss Scholz & Volkmer nachrüsten: Der Postbote, der kurz nach dem Jahreswechsel in Wiesbaden geklingelt h

    [4869 Zeichen] Tooltip
    Kreativ-Wettbewerbe im Jahr 2001
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 058

    New Economy

    Cyberlions Starke brasilianische Beiträge überzeugten die Jury / Scholz & Volkmer holten zwei Auszeichnungen

    Brasilien geht auf die Pirsch

    Der Überraschungssieger in Cannes heißt Brasilien. Keine andere Nation räumte soviele Cyber-Lions ab.

    Cannes / Die Ausbeute für deutsche Agenturen beim 47. Cannes International Advertising Festival war nicht groß: 141 Einreichungen aus Deutschland, 18 Shortlist-Plätze, aber letztlich nur zwei Cyberlions. Die wahren Gewinner kamen in diesem Jahr aus Brasil

    [7576 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 156

    Media Mediaplanung 2000

    Fehlt Agenturen Kreativität?

    Nur sieben deutsche Mediaagenturen beim Media-Lion-Wettbewerb 1999 in Cannes. Müssen Mediaagenturen den internationalen Kreativwettbewerb scheuen, weilhierzulande 08/15 regiert? CHRISTOPH HEROLD und ECKARD SCHEIT fordern neue Ideen von den Agenturen.

    PRO Früher war die Welt noch in Ordnung. Neue Kampagnen erschienen allwöchentlich im "Stern" und im "Spiegel". Neue Spots liefen in ARD und ZDF. Es gab 1/1- und Doppelseiten, 30- oder 45-Sekunden-Spots. Heute ist die Zunft der Werber weit auseinanderger

    [8138 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75