Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 026

    Karriere

    GWA behält Goldjunior

    Bei der 14. Junior Agency belegt keines der Teams den ersten Platz / Silber geht an die RFH Köln

    Das Niveau der Beiträge war gut, doch in den Augen der Jury war keine der Kampagnen beim GWA-Nachwuchswettbewerb Gold wert: Die Brücke zwischen Strategie und Kreation fehlte. Auch wenn dieses Mal keines der sieben Teams stolz den "Goldjunior" in die Luf

    [4264 Zeichen] Tooltip
    Kein Gold für die Junior-Agency-Teams - Teilnehmer beim 14. GWA-Nachwuchswettbewerb
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 042

    Karriere

    NACHRICHTEN

    14. Runde der GWA Junior Agency ist gestartet Die GWA Junior Agency ist in die 14. Runde gestartet. Sieben Studententeams werden in den kommenden Wochen reale Kundenaufträge in Kampagnen umsetzen. Dabei werden sie von Agenturvertretern von Publicis, Gre

    [2653 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 025

    Agenturen

    Gesunder Trend

    Comprix bricht Beteiligungsrekord und kürt erstmals Agentur des Jahres

    Ogilvy und Schmittgall dominieren den 16. Wettbewerb für Healthcare-Communication. Kemper Trautmann erhält in der Comprix-Geschichte die erste Trophäe für einen Rundfunk-Spot.

    [4014 Zeichen] Tooltip
    Goldawards Comprix 2008
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Kreation unter erschwerten Bedingungen

    Beim 15. Comprix-Wettbewerb gab es 28 Awards für beispielhafte Pharma-Kommunikation

    Mit vier Awards und sechs Shortlist-Plätzen ist Y&R Germany die erfolgreichste Agentur beim Comprix-Award. In der Münchner Muffat-Halle stand am vergangenen Freitagabend alles im Zeichen der beispielhaften Pharmawerbung. Insgesamt 17 Agenturen und 22 wer

    [3094 Zeichen] Tooltip
    Goldawards Comprix 2007
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Anstoß für mehr Wettbewerb

    "Focus" und Art Directors Club stellen erstes Ranking der kreativen Ausbildungsstätten in Deutschland vor

    Die Hochschule für Gestaltung in Offenbach und die Filmakademie Baden-Württemberg in Ludwigsburg sind die allerersten Adressen für den kreativen Nachwuchs in Deutschland. Zu diesem Ergebnis kommt "Focus" in seiner Untersuchung der gestalterischen Studien

    [5705 Zeichen] Tooltip
    Deutschlands beste Kreativschmieden
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 062

    Report Cannes 1998

    Wenn Kreativpreise nicht viel zählen

    Viele Kreative interessieren sich nur peripher für Kreativität bei Filmproduktionen.Statt dessen schätzen sie Ehrgeiz, Einsatz und Professionalität. Das zeichnet vor allem Produktionen wie Markenfilm, Petersen Naumann, Neue Sentimental, Cobblestone u

    Wie haben Jutta Lange und Werner Stoll von der Frankfurter Produktion Lange im VDW-Jahrbuch in der Rubrik Kreativpreise so ironisch geschrieben: "Preise werden eingehalten, was Kunden ausgezeichnet finden." Dieser doppeldeutige, aus der Kreativpreise- und

    [12385 Zeichen] € 5,75