Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 31-32 vom 05.08.2021 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Die Farbe Rot

    Scarlett Johansson und Media-Saturn sind Prüfsteine der Corona-Disruption

    Die Corona-Pandemie hat in den vergangenen Wochen zwei Nachrichten geliefert, die nichts direkt mit der Virussituation zu tun haben und uns doch deutlich länger als die vierte Welle beschäftigen werden. Erstens: Die Media-Markt Saturn Retail Group be

    [3269 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32-33 vom 06.08.2020 Seite 8,9

    Hintergrund

    „Die Zeit ist nicht einfach, aber spannend“

    Henkel Beauty: Marketingchef Rik Strubel soll das Portfolio seiner Sparte trotz Corona auf Wachstum trimmen

    Beim FMCG-Konzern Henkel lief es zuletzt nicht mehr rund. Und ein Feld, auf dem die Signale wieder dringend auf Wachstum geschaltet werden müssen, sind die Beauty-Marken. Rik Strubel, CMO Henkel Beauty & Schwarzkopf, muss nun beweisen, dass Henkel neben Persil auch weitere Markenklassiker produzieren kann. Dazu wird er vieles in der Marketingkultur des Hauses verändern müssen.

    [13786 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 25.06.2020 Seite 6,7

    Hintergrund

    „Wir wollen nicht einfach auf Werbung verzichten, um Geld zu sparen“

    Tina Beuchler: Die Mediachefin von Nestlé spricht über die Herausforderungen der Coronakrise und warum sie die digitale Transformation immer noch beschäftigt

    Seit Januar 2019 ist Tina Beuchlers offizieller Titel bei Nestlé Global Head of Media and Agency Operations. Aber seit Ende 2019 kennt Nestlé nur noch ein Thema: die wirtschaftlichen und sozialen Folgen der Coronakrise. Für Beuchler bedeutet das, dass auch die Kommunikationsstrategie des Konzerns sich der Lage agil anpassen muss. Und das bedeutet für die Mediachefin in vielen Fällen, Lösungen außerhalb der klassischen Werbung zu finden.

    [16376 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 03.05.2018 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    F steht für Fragezeichen

    Facebook verschafft sich mit seinen Quartalszahlen Luft – mehr nicht

    Wie kann das sein? Da gerät ein Unternehmen wie Facebook in seine größte Imagekrise seit Gründung und kann trotzdem Rekordzahlen in seiner Quartalsbilanz präsentieren? 11,97 Milliarden US-Dollar Umsatz meldete das Unternehmen für sein 1. Quartal 2018

    [3161 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 30.03.2017 Seite 15

    Hintergrund

    Ein ganz dickes Paket

    Samsung: Mit seiner Präsentation des neuen Galaxy S8 zielt der koreanische Konzern auf mehr als nur den Smartphone-Markt

    Bis jetzt wuchs die Zahl der virtuellen Frauen unter unseren Gesprächspartnern unaufhaltsam. Zunächst gab es nur Siri, doch mittlerweile hören auch Alexa, Cortana und die ebenfalls weibliche Google-Assistentin auf jedes unserer Worte. Mit Samsungs Un

    [8979 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 6

    Thema der Woche

    Es brennt!

    Samsung: Das Phablet Galaxy Note 7geht spontan in Flammen auf. Das setzt den koreanischen Konzern unter Druck

    Die Präsentation von Smartphones in der Premium-Klasse bewegt sich normalerweise zwischen Juwel und Wunderwerk der Technik. Nicht umsonst investieren die Marktführer Apple und Samsung in noble Markenshops. Fotos, wie das der Hawaianerin Dee Decasa, d

    [5248 Zeichen] € 5,75