Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel Nr.08 vom 25.07.2001 Seite 026

Monitor

Eltern auf Empfang

Die Möbel Walther AG setzt im Stammhaus in Gründau-Lieblos ein neues Instrument der Kundenbindung ein. Bringen Eltern ihre Sprösslinge zum Kinderparadies, um ungestört einkaufen zu können, bekommen sie einen Funkruf-Empfänger ausgehändigt. Das Gerät des B

[783 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr.04 vom 29.03.2000 Seite 058

Monitor

EHI Fachkongress in Köln

Zahlung und Kundenbindung per Karte ist das Thema eines Fachkongresses des EuroHandelsinstituts (EHI) am 16. und 17. Mai 2000 in Köln. Auf der Veranstaltung im Queens-Hotel werden 13 hochkarätige Fachleute aus Handel und Dienstleistung über die aktuellen

[1311 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 06 vom 01.06.1999 Seite 024

Monitor

Wenn Kunden zu viel fragen

Kundenfragen kosten Zeit und damit Geld. Einen durchschnittlichen Drogeriemarkt rund 15.000 DM im Jahr. Dabei, meinen zumindest die Handelspsychologen der Münchener Gruppe Nymphenburg, seien viele Fragen durch eine plausible Warenanordnung und sorgfältige

[359 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Der Handel Nr. 04 vom 01.04.1999 Seite 026

Monitor

Mein Freund, der Kunde

Neu ist die Botschaft nicht gerade - allein: sie zu glauben, fällt den meisten Branchenkennern schwer. Die Zeiten allzu aggressiver Preispolitik, verkünden Unternehmensberater und Marketingexperten, sind passé, es lebe die Kundenorientierung. "Der Kunde,

[1055 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Der Handel Nr. 04 vom 01.04.1999 Seite 026

Monitor

König Kunde ist nicht loyal

Das Vereinigte Königreich war das erste europäische Land, in dem Kundenkarten ihren Siegeszug antraten. Die multinational tätige Reisebürogruppe Calson, die selbst allerdings kein entsprechendes Programm hat, legt nun eine ausführliche Analyse der Erfahru

[1345 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Der Handel Nr. 04 vom 01.04.1999 Seite 026

Monitor

Chance fast verpaßt

Der Handel mit Konsumelektronik droht im Wachstumsbereich Multimedia seine Chancen zu verpassen. Eine Untersuchung des Beratungsunternehmens Mercuri International Deutschland bescheinigt den Großflächen wie den Fachgeschäften gravierende Beratungs- und

[1171 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Der Handel Nr. 03 vom 01.03.1999 Seite 022

Monitor

Kundenbindung mit System

Kundenzufriedenheit und Kundenbindung zählen heute zu den zentralen Erfolgsfaktoren im Handel. Wie diese optimal umgesetzt werden können und wie aus Einzelmaßnahmen ein geschlossenes System zur Kundenbindung entsteht, damit beschäftigt sich eine Veranstal

[1026 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Der Handel Nr. 02 vom 01.02.1999 Seite 026

Monitor

Service auf dem Prüfstand

Einen Ausflug in die viel gerügte "Service-Wüste Deutschland" unternahmen die Studenten eines Seminars am Marketing-Lehrstuhl der Gutenberg-Universität Mainz: In 14 Lebensmittelabteilungen im Untergeschoß von Hertie-,Kaufhof- und Karstadt-Warenhäusern im

[1063 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Der Handel Nr. 08 vom 01.08.1997 Seite 014

Monitor

Forum

Unter dem Motto Kundenorientierung steht das Forum der Gesellschaft zur Förderung der Berufsbildung im Handel (GFB) am 24. September in Nonnweiler. Benno Brill von Globus, Wolfgang Bruhn vom Knauber-Baumarkt, Dietrich Jacobi von Karstadt und Rainer von Ki

[347 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 05 vom 01.05.1997 Seite 022

Monitor

Service

Rechtsuchende Bürger können neuerdings über das Service-Telefon 01 90/51 46 14 der direct-Anwalts-datenbank GmbH Informationen über Rechtsanwälte und ihre Tätigkeitsbereiche abrufen.

[191 Zeichen] € 5,75

 
weiter